Neueste Bewertungen für Bernkastel-Kues

Vorsicht beim Abholservice bei Obst!! Man bekommt altes ,teils schon faules in den Warenkorb. Und auch bei Milchprodukten aufpassen, oft abgelaufen oder bald abgelaufen!

Verbrauchermärkte in Bernkastel-Kues

Das Essen war leider unterirdisch und ist komplett zurückgegangen da die Pfeffersauce auf dem Schnitzel total muffig gerochen und geschmeckt hat.
    Dennoch wurde uns das komplette Essen berechnet, mit der Begründung die Geschmäcker sind verschieden.

Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

Die bekommen einfach die Funktionen des Online-Banking nicht in den Griff! Naja, ist halt nur ne Sparkasse.

Geldautomaten / Sparkassen in Bernkastel-Kues

Wir haben schon mehrfach im Restaurant gespeist. Die Speisen sind sehr schmackhaft und anspechend auf den Tellern angerichtet. Die Weine sind passend zu den Gerichten empfohlen. Auch diese genießen wir sehr gerne zu Hause. Ein sehr netter Familienbetrieb.
    Das Stankt Maximilian Hotel und Restaurant ist für uns immer die erste Adresse, wenn wir in Bernkastel Kues sind seit Jahren.

Hotels / Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

Wir sind schon lange Patienten bei Dr. Wantzen. Super liebe Praxis, Ärzte inklusive Team. Es wird immer geholfen und man wird vor allem ernst genommen. Fachlich einfach super und empfehlenswert.
    Zusätzlich wird auch eine Asthmaschulung und Neurodermitisschulung angeboten.
    Super lehrreich im Umgang und Verständnis bei diesen Krankheitsbildern für Eltern und auch für Kinder anschaulich erklärt und für die Kinder mit Spiel und Spaß verbunden.
    Uns hat es super gefallen und wir wissen jetzt worauf wir zu achten haben und was uns bei Asthma im allgemeinen helfen kann.

Restaurants und Gaststätten in Bernkastel-Kues

Christian Scheid und seine Orthopädie-Werkstatt sind absolut zu empfehlen!
    Hier kommen fachliche Kompetenz und Freundlichkeit zusammen. Besonders hervorzuheben ist
    die Bereitschaft von Herrn Scheid, sein umfangreiches Fachwissen in Form von hilfreichen Tipps zur Verbesserung des vorliegenden Krankheitsbildes an seine Kunden weiterzugeben.

Schuhmacher / Orthopädietechnik in Bernkastel-Kues

War heute beim tüv Rheinland in Bernkastel-Kues.
    Online unkompliziert einen Termin gebucht und ich wurde sehr freundlich,sogar mit Namen in der Prüfstelle in Empfang genommen.
    Herr N.Koop nahm alle benötigten Unterlagen in Empfang und inspizierte mein Fahrzeug
    Einen sehr leckeren Kaffee gab es gratis dazu
    Es dauerte ca.30 min und mein Fahrzeug war fertig
    Vielen herzlichen Dank für den sehr freundlichen/unkomplizierten Kontakt

Automobile in Bernkastel-Kues

von Anja563

Das Tier ist immer im Vordergrund dazu 24/7 erreichbar absolut kompetent... Hier wird Ihrem Tier geholfen...

Fachärzte für Tiermedizin in Bernkastel-Kues