Neueste Bewertungen für Bersenbrück

Sehr schnelle Bedienung. Mit einem Termin kaum Wartezeit gehabt und alles bestens gewesen. Gerne wieder!

Friseure in Bersenbrück

Waren gestern Abend beim Combi einkaufen. Um 19:05 Uhr wollten wir ein Schlachter Tresen bedient werden, die Dame bediente bereits das ist okay aber mittlerweile waren wir drei Kunden die auf Bedienung warteten. Habe mir gewagt zu fragen ob sie eine Kollegin holen könnte, wo ich drauf angemuft wurde dass sie ja bereits bedient. In einen Ton und eine Art geht gar nicht, wir sind gegangen und werden auch nie wieder am Combi Bersenbrück einkaufen. Und ich glaube auch nicht dass man gehacktes in einer Tüte präsentieren sollte weil man die Schalen schon um 19 Uhr abwaschen möchte. Darüber könnte man mal nachdenken bei Combi in Bersenbrück.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bersenbrück

von D.E0R1

Sehr, sehr freundlich, kompetent und sachkundig. Nochmals vielen Dank an Herrn Sporing. Die 730km Anfahrt haben sich wirklich gelohnt. Meine Frau ist glücklich mit ihrem neuen Auto. Jetzt ist der Puma im bayerischen Wald. Auch das vorherige Auto wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Macht weiter so. 5 Sterne von uns und liebe Grüße aus dem bayerischen Wald. D.Wassermann

Autohäuser / Automobile in Bersenbrück

Super nette Menschen. Unglaublich zuvorkommend und sehr schnell bei der Sache. Klasse Team. Bin begeistert. Schöne Weihnachtszeit.

Sozialdienste / Vereine in Bersenbrück

Friseure in Bersenbrück

von minmin

Super schönes Fitnessstudio mit einem tollem Team! Das Studio ist richtig groß und modern! Die Kurse machen Spaß und die Trainer sind alle super ausgebildet und nett!

Fitnessstudios in Bersenbrück

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?

Sehr zuvorkommend, werde immer wieder geholfen, bin durch und durch mit meinem Rechtsanwalt und denn Mitarbeitern zufrieden. Wünschte mir von diese Art Menschen.

Rechtsanwälte in Bersenbrück

Sehr freundlich, kompetente Mitarbeiter, ausführlich, fachlich fundierte Beratung; Ergänzungshilfen und Mittel werden erläutert und erklärt; Homöopathiekenntnisse sehr gut; ebenso Phytotherapie ; nette Atmosphäre, moderne Einrichtung; zügige Beratung und Bedienung; kaum Wartezeiten;reichliches Angebot; auch Erfahrungen mit Eigenrezepten

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bersenbrück

Fachlich sehr kompetent, weitgefächertes Wissen, zuverlässlich, tolle und zügige Ausführung der Arbeit , Preis zur Leistung sehr gut.
    Schon beim Telefongespräch hat man ein sehr gutes Gefühl. Sehr freundlich und sehr kompetent.
    Toll finde ich, das bei dem aufgetretenen Defekt innerhalb kürzester Zeit jemand vorbei kam und den Fehler auch schnell gefunden hatte und entsprechend reparieren konnte.
    Saubere Arbeit - sehr zuverlässig .

Elektrotechnik in Bersenbrück

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bersenbrück