Neueste Bewertungen für Bestensee

von jonas-h

Das Karten legen bei Soulwhisper_by_Maria war in jeder Hinsicht einfach toll. Sie hatte eine enorm einfühlsame und äußerst freundliche Art, die mich sofort willkommen fühlte. Was mir besonders ins Auge fiel, war ihre Kommunikation; sie führte das Gespräch so geschickt und herzlich, dass ich mich sehr wohl und verstanden fühlte. Aber nicht nur die Atmosphäre war unglaublich, auch der Preis war mehr als fair. Alles in allem kann ich Soulwhisper_by_Maria nur jedem empfehlen. Sehr nette, hübsche Frau!

Esoterik / Beratungsstellen in Bestensee

walkingwomen Einfühlsamkeit in dem Job sollte schon sein! Dann wünsche ich, dass alles so eintrifft, wie voraus gesagt.

Bestellung bei Shop Bestensee

Ich habe mir vor kurzem einen Ventilschlüssel von GARDENA bei Shop Bestensee bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet und der Schlüssel kam gut verpackt bei mir an.

Der Schlüssel ist von guter Qualität und macht einen stabilen Eindruck. Er ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Ich kann den Schlüssel sowie den Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Erster Besuch im neuen Rewe Markt Trebbin. 1x Bockwurst mit Brötchen bestellt. Dazu gab es 1x Tütchen Senf, zweimal eintunken war der Senf alle. Auf die nette Nachfrage, ob ich noch etwas Senf haben könnte, kam die Antwort, na klar kostet aber :-( Das ist wie Gänsebraten mit einem Löffel Sauce. Naja egal war halt mein letzter Besuch bei Wahl. Schön weiter sparen und ein frohes Fest

Bäckereien / Cafés in Bestensee

FalkdS Ronsen0202, das Imbissangebot ist doch aber nicht das Hauptgeschäft oder?

Bäckereien / Cafés in Bestensee