Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bestensee im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Termine bekommt man kurzfristig. Die Dame die mich dann behandelte, war beim zweiten Besuch doch sehr dreist mir gegenüber und ich beschloss den Rest in einer anderen Praxis weiter zu führen. Ich weis darauf hin, dass es meine persönliche Erfahrung war, was nicht heissen muss, dass es bei allen so ist.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Bestensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Wir sollten hier ja sowieso nur über eigne Erfahrungen berichten.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So muss ein Friseur sein!
    Das Personal ist immer freundlich und man kann mit ihnen über Gott und die Welt reden.
    Die Sitzmöglichkeiten sind echt bequem und wirken in dem Salon sehr luxuriös.
    Die riesen Spiegel sind Glasklar und selbst die Beine kann man auf einen Podest abstellen.
    Man fühlt sich echt wie im siebten Himmel.
    Die Friseusen sind sehr gut Ausgebildet und können gut mit ihrem Werkzeug umgehen.
    Wo ich schon bei den "Werkzeugen" der Friseusen bin kann ich nur sagen dass sie sehr hochwertig sind. Sie erzählten mir das es mit die besten auf dem Markt seinen.
    Und dafür sind die Preise echt günstig.!

    geschrieben für:

    Friseure in Bestensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.