Neueste Bewertungen für Biberach im Bereich Geld & Recht

Kunden werden vor anderen Kunden runter gemacht nur weil sie zu den Zeiten wie es an der Tür steht da war. Und die Chefs sehen keine Schuld bei sich sondern nur bei dem Kunde finde das echt unter der Gürtellinie. Sowas kann man nicht bringen. Eig ist diese Firma nicht mal 1 Stern wert. Wer soll sich da gut aufgehoben fühlen

von Bbl77

Hab vor kurzem ein Konto abgeschlossen,bin aber sehr entäuscht.Unfreundliche Mitarbeiterinnen,sie halten sich für wass besseres,dume Sprüche und Drohungen.Ich frage mich was daß soll!.Ich bereue es daß ich in diese Bank ein Konto abgeschlossen habe.Es gelt um die HauptKreissparkasse.

Sparkassen / Finanzberatung in Biberach an der Riß

Netter und freundlicher Empfang vor ca. 1,5 Jahren. Nach 1. Besuch kleine Rechnung von ca.85€ und bitte selber den Schein für Beratung zu beantragen da von Hartz4 lebe und damals seit ca. 6 Monaten aus Ehehaus rausging weil ich von Mann aufgefordert wurde entweder mein Verhalten zu ändern oder weggehen : hatte zur der Zeit kein Wohnsitz , habe aber mich telefonisch angemeldet da ich plötzlich ohne zu wissen aus dem Haus ( der laut Papier zur Hälfte mir gehört ) auch telefonisch nicht von mir abgemeldet . Stand der Dinge nach ca. 1,5 Jahren : meine Rentenbescheide selber besorgt und persönlich vorbei gebracht . Unterlagen von damals Ehepartner hat sie besorgt . •Letzte Zeit kein Brief , Anruf nur
    • E-Mail 1 Tag bevor noch was gegen Beschluss handeln kann , selber ( obwohl es der Anwältin, nicht mir , es wohl per E-Mail schon ca. 2 Wochen es mitgeteilt wurde )
    •die Kanzlei ist mit dem Ergebnis : das man geschieden ist mit nur Klärung der Rentenansprüchen zufrieden .
    •Nach 1 Woche der Scheidung wo ich nicht anwesend sein mußte , wurde mein bekannter von Sekretärin angerufen , ihm wurde mitgeteilt das Scheidung durch ist und ich soll anderen Anwalt mir nehmen falls ich außer bisher nur ausgerechnete Rentenansprüche die restlichen Ansprüche nach über 26 Jahren Ehe die man bei Scheidung hätte einklagen will .
    • bisher habe ich den Ergebnis:
    - Rente
    - kein Cent für über 2 Jahre getrennt
    lebend , nicht Mal Entschädigung für
    nicht wohnen in Haus das zur hälfte
    laut ... Auch mir gehört .
    - da WG ( bei mir ) aufgelöst ist ,
    mußte Kündigung mitunterschreiben,
    bin jetzt demnächst Wohnungslos .
    Kriege keine Wohnung seit Jahren ,
    wegen Kündigung steht mir auch
    keine Notunterkunft zu . Ins
    Haushälfte die mir gehört
    (hoffentlich) muss mich wohl auch
    extra einklagen.
    Meine Empfehlung : jeder kann Eigene Erfahrungen sammeln , wenn Hartz4 oder zu arm : suchen sie bitte jemand der trotzdem für sie arbeiten will...
    Leider gibt's nicht Minussterne!!!

• bisher habe ich den Ergebnis:
    - Rente
    - kein Cent für über 2 Jahre getrennt
    lebend , nicht Mal Entschädigung für
    nicht wohnen in Haus das zur hälfte
    laut ... Auch mir gehört .
    - da WG ( bei mir ) aufgelöst ist ,
    mußte Kündigung mitunterschreiben,
    bin jetzt demnächst Wohnungslos .
    Kriege keine Wohnung seit Jahren ,
    wegen Kündigung steht mir auch
    keine Notunterkunft zu . Ins
    Haushälfte die mir gehört
    (hoffentlich) muss mich wohl auch
    extra einklagen.
    Leider gibt's nicht Minussterne!!!

Rechtsanwälte in Biberach an der Riß

Eine recht gute Bank die man auch gerne weiter empfehlen kann. Was mich ein wenig ärgert ist das man nur noch den Service in der Hauptstelle bekommt. Ich hatte mein Telefon gewechselt und deswegen war meine mobile Anwendung ausgefallen, ich schickte eine E-Mail an die Bank und kündigte dies an, sie riefen mich an und ich bekam einen Termin für den nächsten Tag. Die verantwortliche Person hat mir freundlicherweise alle notwendigen Anweisungen gegeben und eine neue Anwendung für mich installiert.

Banken / Geldautomaten in Biberach an der Riß

Beste fachliche sowie überaus zuvorkommende und freundliche Beratung. Ich hatte schon mehrere Berater und hatte nie das Gefühl, dass hier versucht wurde, mir etwas zu verkaufen, was ich nicht möchte, oder nicht zu meinen Anforderungen/Wünschen passt.

Service allgemein Super - freundlich - einfach.

Banken in Biberach an der Riß

FalkdS Unglaublich, dass die Volksbank in Ulm-Biberach laut der Branchenangabe auch eine Tischlerei ist,

von biwg

Vorsicht kooperiert mit völlig unfähigen Handwerker, übernimmt weder finanziell noch zur Aufklärung oder Schadensbebung irgend eine Verantwortung

von FKrause

Ich habe mein Patent sehr zügig erhalten; die Patentschrift ist prägnant und in exzellenter Sprache ausgefertigt worden. Ich erhielt gut verständliche Erklärungen und war begeistert vom gesamten Prozess vom Erstkontakt bis zur Erteilung des Patents: kompetent, professionell, klar, prägnant und schnell.

Rechtsanwälte in Biberach an der Riß

Habe einen Fahrzeug Versicherungswechsel vor, bin im Büro bestens und hochqualifiziert beraten worden. Endlich mal ehrlich aufgeklärt worden, vielen Dank und gr0ßes Lob.