Neueste Bewertungen für Biebertal im Bereich Handwerker

Wir führen regelmäßige Kundenbefragungen zur Zufriedenheit durch.
    Sicher gibt es auch einmal Dinge, die nicht so laufen, wie sie sollten, die Bewertungen unserer Kunden geben uns allerdings recht, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Bewertung von gabbana-chiller lasse ich dennoch einmal so stehen.

Maler und Lackierer in Pohlheim

eknarf49 Da bist du aber wirklich sehr großzügig. Herzlich willkommen bei Golocal. :-)
    matthias.demandt In meinem Büro liegt ein ganzer Stapel positiver Kundenbewertungen. Weiß im Moment nicht, welche permanenten Reklamationen da jemand mit uns hatte.

Maler und Lackierer in Pohlheim

Die Installationfirma Peter Wagner aus Biebertal-Krumbach, hat jahrelange Erfahrung auf deren Tätigkeitsbereich, was man schon beim ersten Kontakt spürt. Es wird auch nicht versucht dem Kunden etwas aufzuschwatzen, sondern genau erklärt, wieso und weshalb verschiedene Arbeitsschritte nötig sind und Arbeiten werden kostenkünstig durchgeführt. Netter und sehr umgänglicher Kontakt und jederzeit wieter zu empfehlen!

Installateure in Krumbach Gemeinde Biebertal