Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Mitte > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Bielefeld Mitte

Location 1 - 50 von 146
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Leistung und Service super! Bin sehr sehr zufrieden . Auf jeden Fall weiter zur empfehlen.

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte / Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Ritterstraße 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Nette Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Tolle Beratung; Schnitte, die super sitzen und tolle ...

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Obernstraße 30, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 650 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr freundlich, kompetent und der Cappuccino ist klasse.

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Oberntorwall 20, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 674 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „wenn man den Laden betritt, schaut man nur in unzufriedene und genervte Gesichter! Ich wurde von ...

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Neustädter Str. 22, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 661 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundlich und kompetent, auf Kundenwünsche wird eingegangen, was will man mehr? Mit dem Ergebnis bin ich mer sehr

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Steinstr. 7, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 660 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Ich komme immer wieder gerne. Ganz großartig!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bielefeld Mitte / Kosmetik in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 54 36 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Sowohl in der Notaufnahme als auch auf Station ist der Umgang mit den Patienten und Patientinnen sehr freundlich,

    Branche: Krankenhäuser in Bielefeld Mitte

    Kiskerstr. 26, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Unkomplizierte und sehr nette Beratung, bin hoch zufrieden mit der bisher gebuchten Fußpflege. Herzlichen Dank

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Mitte / Medizinische Fußpflege in Bielefeld Mitte

    Obernstr. 1, 33602 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Seit 25 Jahre begeisterte Kundin,gute Beratung und Preise E

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte / Medizinische Fußpflege in Bielefeld Mitte

    Ritterstraße 33, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 95 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    10 .

    - „Extrem gute Behandlung! Ich bin innerhalb von drei...

    Branche: Physiotherapie in Bielefeld Mitte / Massagen in Bielefeld Mitte

    Niederwall 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 87 93 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +8 weitere *
    - „Heute ganz spontan einen Termin bekommen und eine komplette Typveränderung vorgenommen :-D Ich hatte...

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Boulevard 7, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 01 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Ich gehöre zu der Gruppe Menschen die immer alles auf den letzten Drücker machen. So war es auch mit...

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte / Fingernagelstudios in Bielefeld Mitte

    Turnerstr. 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 04 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Ich war beeindruckt von der Kompetenz im Kosmetikstudio für die Augenbrauenfärbung und Augenbrauenzupfen. Die Behandlung

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte / Fingernagelstudios in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Straße 35, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 999 04 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld Mitte / Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Bahnhofstraße 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 528 14 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Salon, der in allen Bereichen praktisch umsetzt, was der Name verspricht! Ehrlich, natürlich und freundlich im Umgang;

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Detmolder Str. 84, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 94 73 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Bin sehr zufrieden, vielen dank

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Bleichstr. 163, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 372 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Ich war am 14.10.2023 dort um meine Haare blondieren zu lassen. Der Friseursalon ist super schön eingerichtet Man

    Branche: Typberatung in Bielefeld Mitte / Friseure in Bielefeld Mitte

    Altstädter Kirchplatz 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 622 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +5 weitere *
    - „super immer nette, zuvorkommende Mitarbeiter, top Preis-/Leistungsverhältnis, problemloser Umtausch, 1a Kundenservice,

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld Mitte / Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Niedernstraße 26, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 47 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Breite Str. 17, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 628 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr kompetente, freundliche Beratung. Ob Haarverlängerungen, Haarschnitt, Färben oder Haarreparatur nicht´s ist bei

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Marktstr. 48, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 654 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Zugewandte Mitarbeiter, respektvoller Umgang mit Kunden, ruhige Atmosphäre, geschickte Hände. Tausend Dank für die

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte / Massagen in Bielefeld Mitte

    Obernstrasse 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 164 65 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Keine Angaben für den heutigen Tag

    22 .

    +1 weitere *
    - „. Hier ist es nicht teuer es ist ein Handwerk und dass muß so von den Preisen sein !!! Alle wollen immer gaaaaaanz viel

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Herforder Str. 58, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 84 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Super Ergebnis und Handwerklich super gut

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte / Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Hagenbruchstraße 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 770 97 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich habe mit Yoga angefangen weil ich viel Streß im Beruf habe und mich das ziemlich fertig macht. ...

    Branche: Yoga in Bielefeld Mitte

    Turnerstr. 27, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 45 01 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Freundlichste und toleranteste Verkäufer aller Zeiten. Lässt sich auch durch drei besoffene Fussballfans nachts um halb

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld Mitte

    Bahnhofstr. 48, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Gute Arbeit auf hohem Niveau!

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Obernstr. 4, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 164 47 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „War gerade das allererste Mal da für ein Tragus-Piercing. So ziemlich jeder, den ich kenne, hat mir diesen Laden

    Branche: Piercing in Bielefeld Mitte

    Herforder Str. 262, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 972 91 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Hat mir gut gefallen. preis leistung gut. Nette leute. Frisur war weitestgehend wie ich es mir vorgestellt habe. Super

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Hermannstr. 42, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten und bin sehr froh darüber. Bekomme endlich durch kompetente ...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 163, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 627 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „In Bielefeld immer eine sichere Adresse, wenn es um Parfum und Kosmetik geht. Komme gerne und regelmäßig. Leider

    Branche: Drogeriewaren in Bielefeld Mitte / Parfümerien in Bielefeld Mitte

    Niedernstr. 21, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 696 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „FINGER WEG!!!! Für mich wurden Termine für meine Brautfrisur reserviert. Als ich dann zum Termin für die Probe hinging,

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Weißenburger Str. 16, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 688 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Mir hat der Laden sehr gut gefallen. Das Team war sehr freundlich. Mit meiner Frisur bin ich zufrieden. Smalltalk war

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Hofstr. 14, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 27 09 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    33 .

    - „Hat seinen Charm verloren was es mal besaß. Schade

    Branche: Saunabäder in Bielefeld Mitte / Freizeitanlagen in Bielefeld Mitte

    Niedermühlenkamp 65, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 656 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 15.30 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Schnelle Terminvergabe, freundliches Umfeld, Termine werden auch eingehalten..... nicht wie bei einigen da heißt es 14

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Am Bach 8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 303 88 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Richter bzw.Tochter in Behandlung. Etwas besseres konnte mir nicht passieren,familär,

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Mitte

    Bleichstr. 134, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 14 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich bin ca. zwei Jahre Stammkunde bei Miss Beauty gewesen und war immer sehr zufrieden. Es gibt einfach nichts

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte / Sonnenstudios in Bielefeld Mitte

    Lohbreite 1, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 251 73 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Ich bin seit 3 Jahren bei Haarkonzept in Bielefeld und immer noch zufrieden. Nettes Personal und super Klima.Aber , ja

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte / Zweithaar in Bielefeld Mitte

    Niederwall 39, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 619 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Bin immer super zufrieden und finde auch die Atmosphäre im Salon immer sehr nett. "Klein aber fein" sage ich nur :-) :-)

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Paulusstr. 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 45 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Absolut empfehlenswert - sehr gute Beratung - sehr hoher Wohlfühlfaktor und ein überaus sympathisches Team!

    Branche: Friseure in Bielefeld Schildesche Mitte

    33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 98 25 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Einfach nur empfehlenswert. Für uns Studenten mit 50% Nachlass eine super Altenative zu den Billig-Friseuren.

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Hagenbruchstr 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 677 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ein wunderbarer kleiner Wohlfühlort mit netter Behandlung und warmherzigem Umgang! Tolles natürliches Erlebnis. Immer

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Spindelstr. 89 a, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 561 81 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Toller Salon, Kompetentes Team. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - also durch und durch empfehlenswert!

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Turnerstr. 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 676 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    43 .

    - „Bei Route66 Tattoo in Bielefeld wird man herzlich empfangen, bestens beraten und mit äußerst hoher Qualität verschönert

    Branche: Tattoos in Bielefeld Mitte

    Detmolder Str. 35, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 663 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Die Erfahrung, die mein Mann im Klinikum Bielefeld Mitte gemacht hat, war leider sehr enttäuschend und um ehrlich zu

    Branche: Krankenhäuser in Bielefeld Mitte

    Teutoburger Straße 50, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Super!

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Apfelstr. 12 B, 33613 Bielefeld
    Tel: (0176) 84 32 55 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „top,top,top

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Karl-Eilers-Str. 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Bester Friseur überhaupt. Bin schon seit Jahren bei Doha und kann es nur weiterempfehlen. Auf den Ku...

    Branche: Friseure in Bielefeld Mitte

    Obernstr. 49, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 64 49 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    48 .

    - „Die Mitarbeiterinnen dort wissen, was sie tun. Ich habe noch nie schönere Nägel gehabt.

    Branche: Fingernagelstudios in Bielefeld Mitte / Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Kurze Straße 2, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 689 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +43 weitere *
    - „Leider nur noch 3 Sterne Es gab Zeiten da hätte ich 6 von 5 gegeben... Warum also? Das einzige das ich heute

    Branche: Massagen in Bielefeld Mitte

    Boulevard 4, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Ich bin persönlich totaler Freund von der Naturkosmetik und den Produkten der Firma lush. Habe jetzt zum ersten mal die

    Branche: Kosmetik in Bielefeld Mitte

    Niedernstraße 18, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 64 16
    Neu hinzugefügte Fotos