Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Bielefeld Mitte

4  Locations
  1. 1 .

    +46 weitere *
    - „Leider konnte ich erst 2 mal die Köstlichkeiten und die Gastfreundschaft genießen. Parkmöglichkeiten: Einheimische

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte / Griechische Restaurants

    Wertherstraße 58, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 37 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Ob Ich eine Pizza Calzone oder Pizza Schinken oder Huawei bestelle oder Gyros Pita oder ein Gyrosteller mit Zaziki

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte / Griechische Restaurants

    Prießallee 44, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 29 69 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ihr sollt bisschen mit Respekt reden voll traurig einer hat mich angeschrien!!!!Ihr sollt noch viel lernen und nie

    Branche: Griechische Restaurants / Imbiss in Bielefeld Mitte

    Bleichstr. 87, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 686 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Lecker Lecker Lecker - Ich liebe ja griechisches Essen, aber der Akropolis Grill schafft es meine Geschmacksnerven

    Branche: Griechische Restaurants

    Otto-Brenner-Str. 110, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 29 58 99
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von Mitte