Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Mitte > Reisen

'Reisen' in Bielefeld Mitte

Location 1 - 50 von 78
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich und sauber! Wir haben beruflich in BI zu tun und schätzen das Hotel sehr. Vor Allem die ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Otto-Brenner-Str. 135, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 299 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zentrum ist schnell erreichbar. Die Zimmer sind wunderbar so ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Bahnhofstr. 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe mich wohl gefühlt und würde gerne wiederkommen. Das Hotel liegt in zentrale Lage in der ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Neumarkt 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 48 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Personal war sehr freundlich und die Lage gut. Das Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen. Die ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Waldhof 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 528 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    5 .

    - „Toller Service. Zimmer könnten Wasserkocher haben

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Güsenstraße 4, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 62 59 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Hotel mit Restaurant in guter, ruhiger Lage mit geräumigen Zimmern neben einem Park. Perfekt für ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Mitte

    Furtwänglerstr. 52, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 921 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Laute Flure und Zimmernachbarn. Fahrstuhl erst ab dem 1. Stockwerk, wenn dein Koffer zu schwer ist, ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Friedrich-Verleger-Str. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 95 24 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Keine Rezeption, Self-Checkin. Zimmer zum Teil mit Stockbetten; eher etwas für junge Familien als ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Kavalleriestraße 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 923 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel ist durchweg renoviert worden und in einem Top-Zustand. Zentral gelegen zu Fußgängerzonen ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Ritterstr. 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super Service, super Team! Wir wurden bestens beraten für unsere Asien-Reise, mit der Buchung hat alles reibungslos

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Jöllenbecker Str. 29, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 23 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Hallo, also ich kann nur gutes und sehr positives über ltur Reise-Shop Bielefeld sagen. Herr Bretschneider ist sehr

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Bahnhofstraße 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 64 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +2 weitere *
    - „Großes Jugendgästehaus, Zimmer sind in Ordnung. Das Gästehaus macht einen sauberen Eindruck, Essen ...

    Branche: Jugendherbergen in Bielefeld Mitte

    Herrmann-Kleinewächter-Str. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Einfaches Hotel in guter Lage, nahe dem Zentrum. Für die Lage echt günstig. Frühstück war echt ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 83 -85, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 963 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich habe hier einen 3-WochenUrlaub auf Teneriffa gebucht, der Sanstag in 3 Wochen beginnt. Meine mitfliegende Irmi hatte

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte / Reiseveranstalter in Bielefeld Mitte

    Oberntorwall 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „ausreichend breite Stellplätze. Innenstadt schnell erreichbar. Preise akzeptabel. WC vorhanden!! Alles schön hell und

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Am Bach 20, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 164 44 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Aldi ist ein billiger Laden für Lebensmittel. Es kommen auch ab und zu einige Sonderangebote, wie Elektronikgeräte,

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Arndtstr. 18, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 329 91 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „zentral gelegenes gutes Hotel mit allerdings kleinen Zimmern. Preis angemessen im Verhältnis zum ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Herforder Str. 29, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 675 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    - „7 . , ,, . .

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Stadtheider Str. 69, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 770 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super Club mit netter Crew. Jede Woche findet im Ostbahnhof eine andere Party. Von Minimal Electro bis zu

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Am Ostbahnhof 1, 33609 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „CONTIPARK Tiefgarage Altstadt-Carré - maximale Zufriedenheit. Der Preis mit Pcard immer sehr gut.

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Waldhof 19, 33602 Bielefeld
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Ich bin oft beruflich mit der Bahn unterwegs und auch öfter in Bielefeld, der Bahnhof an sich ist völlig in

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Am Bahnhof 1 b, 33602 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Für meinen geschäftlichen Termin in Bielefeld wählte ich das in der Nähe des Bahnhofs und ideal gelegene Charly's House

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Kavalleriestr. 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 923 84 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Dieses Parkhaus ist ein Parkhaus Gardelegen zur Stadt auch in der nähe ist die Kfz-Zulassungsstelle wurde das Auto

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Kavalleriestr. 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 05 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Marktpassage von heute ist beileibe nicht mehr das, was es noch vor einigen Jahren war, ein Geschäftewechsel ist

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte / Kaufhäuser in Bielefeld Mitte

    Friedenstraße, Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Das Parkhaus am Kesselbrink hat sich nach dem Umbau zum positiv gewandelt. Der Umbau hat nicht nur den Kesselbrink

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Kesselbrink 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 605 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Anmeldung und Ankunft für einen Hotelaufenthalt über 3 Tage mit Frühstück haben gut geklappt. Das Zimmer war jedoch

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Otto-Brenner-Str. 156, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 29 79 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Letzten Monat haben wir unsere Flüge bei diesem Dreckkerl gebucht, er hat uns sogar eine Buchungsbestätigung

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Heeper Str. 56, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 35 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Mit Witz und Charme zaubert der Busfahrer der Linie S40 jedem Mitfahrer ein Lachen ins Gesicht. Mach weiter so! Wir

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Niederwall 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 94 05 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Auf der Internetseite versprach man uns ein Doppelzimmer für 42€/Nacht. Vor Ort mussten wir 50€ ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Mitte

    Schildescher Str. 47, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 45 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Und wo kann man entschädigt werden? Laut Internet nach gewisser Zeit Ersatz Anspruch??? Muss man ja echt vors Gericht

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Otto-Brenner-Str. 242, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 51 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Telefonisch nie zu erreichen. Vor Wochen wurde eine Anfrage wegen eines Kindergeburtstags im Kino abgeschickt, auf die

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Feilenstr. 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 33 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Ich habe mir ein Taxi bestellt. Zuest wurde gesagt das Taxi käme in 5 Min. Das Taxi wurde einfach nicht geschickt. Am

    Branche: Taxi in Bielefeld Mitte

    Eckendorfer Straße 91-93, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 971 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Eurobahn streich Verbindungen vom Plan um zuverlässiger zu werden und trotzdem weiterhin Zugausfälle und

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Meisenstr. 65, 33607 Bielefeld
    Tel: (01802) 927 37 27
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „Unpünktlich, überfüllt und für mich anscheinend inkompetent

    Branche: Busbetriebe in Bielefeld Mitte / Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Zimmerstr. 20, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fremdenverkehr in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 16, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 613 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Altstädter Kirchstr. 14, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 70 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Heeper Str. 29, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 383 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Bielefeld Mitte

    Ziegelstr. 13 A, 33607 Bielefeld
    Mobil: (0171) 241 44 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Ritterstraße 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Ritterstraße 4-8, 33602 Bielefeld
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parkhäuser in Bielefeld Mitte

    Friedenstraße 16, 33602 Bielefeld
    Tel: (030) 319 87 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Bielefeld Mitte

    Adolf-Damaschke-Str. 3, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 55 60 07 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Jugendherbergen in Bielefeld Mitte

    Herrmann-Kleinewächter-Str. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rettungsdienste in Bielefeld Mitte / Fahrdienste in Bielefeld Mitte

    August-Bebel-Str. 8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Niederwall 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 76 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Bielefeld Mitte

    Bielefeld
    Tel: (0521) 12 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Niedernstr. 21, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 56 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Bielefeld Mitte

    Bahnhofstr. 15 -17, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 87 50 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bielefeld Mitte

    Eckendorfer Str. 14 E, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 90 50 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Bielefeld Theesen Mitte

    33739 Bielefeld Theesen
    Tel: (05206) 85 66
    Neu hinzugefügte Fotos