Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Schildesche > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Bielefeld Schildesche

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schlechte Erfahrung gemacht, endete in einer Notoperation im Krankenhaus, da eine Eileterschwangerschaft nicht

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Jöllenbecker Str. 181, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 89 09 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Ich bin seit über 12 Jahren in dieser Praxis, und habe auch andere Fraunärzte ausprobiert (aufgrund vom Umzug) aber ich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    An der Reegt 10 A, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 862 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine gute Frauenärztin die mir bei meinen Problemen wegen einer Pille sehr geholfen hat!!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Johannisstr. 41, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 557 46 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „im besonderen nicht empfehlenswert. Weitergehende Untersuchungen wurden abgelehnt.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Voltmannstr. 158, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 44 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Akupunktur in Bielefeld Schildesche Schildesche / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Engersche Str. 169, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 820 47
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Umgebung von Schildesche