Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Steakhaus' in Bielefeld Schildesche

4  Locations
  1. 1 .

    - „Top Essen, auf den Punkt gegrillt und lecker. Auch der Service war schnell, höflich und konnte uns eine sehr gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Gellershagen Schildesche / Steakhaus

    Jöllenbecker Str. 171, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 89 23 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hat Döner, Pizza und Currywurst im Programm. Die Pommes sind kross und lecker, wie fast alles dort. Liefert auch in den

    Branche: Steakhaus / Schnellrestaurants in Bielefeld Schildesche

    Carl-von-Ossietzky-Str. 1 B, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 10 58 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ein typischer griechischer Imbiss. Wenn man vor Ort essen will, gibt es sogar auch einige Sitzmöglichkeiten. Döner oder

    Branche: Steakhaus / Imbiss in Bielefeld Schildesche

    An der Reegt 8, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 800 92 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Das Apollon ist ein kleines Restaurant mit Lieferservice. Bis zu 20 Personen können dort platz finden. Es liegt an

    Branche: Steakhaus / Pizza in Bielefeld Schildesche

    Jöllenbecker Str. 265, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 989 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Steakhaus in der Umgebung von Schildesche

In der Nähe von Bielefeld stöbern...