Ein guter Service, freundliche Mitarbeiter! Gute Erreichbarkeit, Tickets für öffentlichen Nahverkehr bei Service oder Reparatur.
Falsche Beratung bei Unfallschaden. Verschiedene Kundennummern für ein Fahrzeug. Es werden nachweisbar, mehr defekte Bauteile zum Austausch empfohlen, als notwendig. Mängel bei Arbeiten übersehen und Arbeiten berechnet, die nicht ausgeführt wurden. Fachkompetenz in der Werkstatt ist nicht überzeugend.
Als Kunde muss man sich schon auf die Aussagen der Profis... weiterlesen
verlassen können. Dafür wählt man ja Vertragspartner der Automobilhersteller und zahlt schon einen höheren Preis. Die Audi AG hat den Partner um Klärung mit dem Kunden gebeten, aber der Partner sieht sich nicht veranlasst, eine Nachbesserung oder zumindest ein Gespräch zu führen.
Nachdem Einbau einer Anhängervorrichtung, erhebliche sicherheitsrelevante Mängel aufgetreten. Das Kombiinstrument, mit Tacho- und Tankanzeige sowie Bordcomputer außer Funktion.
Unfallreparatur durchgeführt, Auftrag für die TÜV-Vorstellung vergessen! Nach der Reparatur die Aussage, wir stellen das Fahrzeug dem TÜV nicht vor, weil erhebliche Mängel an dem Fahrzeug erst repariert werden müssen. Auftrag dann für die Beseitigung der Mängel gegeben. Der TÜV hat dann bei der Vorstellung erkannt, dass berechnete und angeblich ausgeführte Reparaturen nicht oder sehr mangelhaft durchgeführt wurden.
USW.[verkleinern]