Absolut unteriridisch, weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Wasserschaden in einer Wohnung , dieses Unternehmerin wurde also von der Vermieterin beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. 1. Terminvereinbarung ist unter aller Sau. Die Dame am Telefon hat von Zwischenmenschlichkeit oder Höflichkeit scheinbar nie was gehört, passt der Termin nicht; wird damit gedroht die Vermieterin zu kontaktieren, es kam bereits nun auch vor, dass sie sich bei der Uhrzeit vertippt hat oder es falsch notiert... weiterlesen
hat. Firma eine halbe Stunde zu früh an der Wohnung, Mieter nicht angetroffen, also weggefahren. Einsicht, dass ein Fehler unterlaufen ist? Keine! 2. Erst bei einer 2. Besichtigung der Wohnung wurden Hygrometer eingesetzt um der Sache auf den Grund zu gehen, obwohl vorab bereits genannt wurde, was das Problem ist. Eine leicht undichte Toilette sollte im Rahmen der Arbeiten ebenfalls repariert werden, der Frage, wann dies geschehe, ist der Chef mehrfach ausgewichen. Am ende wurde ein frisch ausgelernter Azubi dagelassen, welcher 2,5Std brauchte, um festzustellen, dass er nicht die richtigen Teile da hat, um dies zu reparieren. 3. Als letzten endes nun ein Lecksucher da war. um der Ursache auf den Grund zu gehen, standen die Mitarbeiter diesem auch mehr im Weg und haben ihn nicht seine Arbeit machen lassen. Am Ende des Tages war das Fazit also, in 5-6 Stunden hat lediglich der Lecksucher seine Arbeit verrichtet bekommen.[verkleinern]