Ich bin unzufrieden mit der Schenke Filiale Huberstraße in Bielefeld.
Das Ambiente und Produktangebot sind ansprechend, die Preise normal und das Perosnal meistens freundlich.
Aber die Lebensmittel sind nicht immer frisch.
An der Fleischtheke hatte ich ihn den letzen 2 Jahren, Rinderleber, grobe Bratwurst, Brathähnen und letzten Freitag (28.08.2020) Hähnchenunterkeulen. Alle erwähnten Produkte schmeckten am Kauftag säuerlich, die Unterkeulen von vorgestern heute Mittag verdorben.... weiterlesen
Das Perosnal an der Wurstheke paßt nicht immer auf. Mir wurde schon ein ganze Leberwurst doppelt berechnet auf einem Bon. Oder ich ordere Schinkenspeck für 1,46 €/100gr und auf dem Bon ist es dann Heidekatenschinken für 32,90 €/Kilogramm.
An der Fischtheke hatte ich frisches Seelachfilet und Viktoriabarschfilet gekauft, die bereits am nächsten Tag stanken.
Es versteht sich von selbst, dass ich Fleisch und Wurst nach dem Einkauf immer in den Kühlschrank lege, der auf Maximum läuft.
Die Entfernung von Schenke zu meiner Wohnung beträgt weniger als 1 Kilometer.
Fast bei jedem Einkauf stimmen einzelne Kassenpreise nicht mit dem Regalpreis überein. Das muß der Kunde allerdings selbst herausfinden und an der Info reklamieren. Selbstredend sagt niemand Entschuldigung.
Wer fährt zurück in den Markt um 2 oder 3 € zu reklamieren?
Aber ich ärgere mich. Entweder woanders einkaufen oder Schenke unter Druck setzen. Wozu gibt es Lebensmitteluntersuchungsämter?[verkleinern]