Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Sport

Das McFIT Fitnessstudio in Bielefeld ist ein Ort, an dem Sie mehr als nur ein Training erwarten können. Das Personal ist unglaublich freundlich und die Beratung lässt nichts zu wünschen übrig. Besonders hervorheben möchte ich David, der mich bei meinem gestrigen Training tatkräftig unterstützt hat - ein wirklich kompetenter und angenehmer Mensch. Alles in allem ist dieses Studio einfach super gut und verdient eine uneingeschränkte Empfehlung!

von ATomsen

Das ist das schlechteste Fitnessstudio in dem ich je war. Ich habe nie eine Bestätigung meines Kündigungsschreibens erhalten. Das erste ist angeblich nicht eingegangen und das zweite wurde ebenfalls ignoriert. In Coronazeiten, in denen das Studio geschlossen war und dementsprechend keine Leistung erbracht wurde, habe ich nach mehrfacher Aufforderung keine Rückzahlungen der Monatsbeiträge oder Gutscheine/Freimonate erhalten. Während in anderen Fitnessstudios AUTOMATISCH (!) für einen Ausgleich gesorgt wurde, wurde im „ai Fitness“ weiterhin die Gebühr abgebucht und ordentlich kassiert! Dies ist kein Einzelfall!

Fitnessstudios in Bielefeld

Ich möchte meine Begeisterung für dieses premium Fitnessstudio ausdrücken. Der moderne Wellnessbereich ist beeindruckend und das Schwimmbad bietet eine erfrischende Abwechslung. Das engagierte Team zeigt Fachkenntnisse und betreut die Mitglieder auf höchstem Niveau. Die Kinderbetreuung ermöglicht ein sorgenfreies Training. Die herausragende Sauberkeit trägt zur angenehmen Atmosphäre bei. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung, die fünf Sterne verdient.

von QQ6l8

Unhöfliches und schlecht ausgebildetes Personal im Schwimmbad. Einmal und nie wieder.

Schwimmbäder / Sportanlagen in Bielefeld

Trauma Club, es stinkt nach testo

Fitnessstudios in Bielefeld Brackwede

Fitnessstudios / Massagen in Bielefeld

Vor über zwei Jahren per Einwurf-Einschreiben gekündigt zusätzlich noch per E-Mail. Es wurde nicht reagiert. Jetzt Post vom Inkasso Unternehmen erhalten. Kann nur jedem abraten dort hinzugehen. Habe sowas noch nie erlebt. Einfach nur unterirdisch.