Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

1 Stern ist noch zu viel. Lieber kein MRT als da, Bilder total unbrauchbar !!!

Wo soll man anfangen,man bekommt schnell einen Termin, da hätte man sich schon wundern müssen, gut man ist krank also schnell hin ABER dann fängt der Horror an.

Man wartet Stundenlang ohne Auskunft trotz Termin. Der Arzt schreit die Patienten und Personal an, so laut das man es aus den Behandlungszimmern hört.

Falls man es irgendwann geschafft hat zum mrt ( uralt und ungepflegte Maschine) sehr kalt im Zimmer, Kopfhörer sind völlig fertig.

Der Arzt lässt einen ewig im mrt liegen obwohl es fertig ist und weder auf rufen noch Notfall Knopf gibts eine Reaktion!!!!

Hätte halt noch anderes zu tun, soll mich nicht so anstellen!! War die Aussage als ich endlich rausgefahren wurde.

Dann hat er mir so in den Rücken gedrückt das ich 2 Tage lang kaum laufen konnte, weil er meinte da tut es Weh oder?

Unglaublich das sowas praktizieren darf

Auch eine Praktikantin gehört gelobt.Ich möchte die Praktikantin Alina loben und bewerten , sie hat sich sehr bemüht , war sehr freundlich , sehr aufmerksam in Begleitung mit meinem Physiotherapeut en , sie hat mir Übungen schön gezeigt und mir noch Tips gegeben.Ich wünsche ihr ein schönes Praktikum und alles Gute im weiteren beruflichen Werdegang. Weiter so ! Und es ist schön zu sehen, das sich der Therapeut Zeit für die Praktikantin nimmt , das ist heute auch nicht selbstverständlich, weiter so Prophysio Bietigheim. DANKE für die Behandlungen, ich bin sehr zufrieden.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bietigheim-Bissingen

von Uli Xxy

Trotz starker Schmerzen und Blutungen von Rezeption abgewiesen worden. Termin in 2024!
    Wo bleibt der hippokratische Eid?

Sehr guter Arzt, der gut zuhört und kompetent untersucht und diagnostiziert. Wartezeiten gering.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Weniger Wertgefühl für den Patienten geht nicht

Hatte leider meinen Termin online nicht als NeuPAtient gebucht, war bereits früher schon da.
    Kam dann 10Minuten vorher zum Termin, dann wurde mir gesagt, dass der Termin ihrerseits 3 Stunden vorher abgesagt wurde abgesagt wurde, weil dieser von mir falsch gebucht wurde. Wenn ich meine Emails nicht lesen würde, könne sie auch nichts dafür.
    Ich lese meine Emails sehr wohl, allerdings nicht im 2-Stundentakt, die Absage kam 2Stunden vor dem Termin.
    Auch das kurze Gespräch mit dem Arzt half nicht, ich wurde nach Hause geschickt.

Am schlimmsten fand ich dabei, dass niemand nach mir gefragt hat, ob ich Schmerzen oder Beschwerden hab. Leider ging es hier überhaupt nicht um den Patienten.

eknarf49 Das tut mir leid für Dich. Ich sehe auch nicht ein, warum der Unterschied zwischen Neu- und Altpatienten so wichtig sein soll.

Weniger Wertgefühl für den Patienten geht nicht

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bietigheim-Bissingen