Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Shopping

Die Filiale von Ernstings Family ist direkt im Kaufland und ist daher gut erreichbar. Hier findet man Kleidung für die ganze Familie sowie einige Spielsachen und Dekorationsartikel, die Preise sind in Ordnung. Der Laden ansich ist etwas klein, aber trotzdem ist alles übersichtlich und ordentlich.

Bekleidung / Kindermoden in Bietigheim-Bissingen

via iPad

Ein schöner Juwelierladen. Hier gibt es eine gute Auswahl an hochwertigen, aber erschwinglichen Uhren. Auch sehr schönen Schmuck gibt es hier. Ein befreundetes Paar haben hier Ihre Eheringe gekauft, man nahm sich sehr viel Zeit mit der Beratung, es gab eine große Auswahl. Die Ehe ist immer noch intakt... Ob das an den Ringen dieses Juweliers liegt... :-)

Uhren in Bietigheim-Bissingen

von ichman

Also das Vögele Geschäft erinnert ein wenig an ein sehr sehr große Kleiderbude. Keine abgezweigten Räume, sondern eine große "Halle", in der die Kleider einfach rumhängen. Das muss noch lange nichts schlechtes heißen. Die Mode an sich, finde ich eigentlich ganz gut und die Preise echt der Hammer, leider ist das Sortiment einfach etwas zu wenig. Sehr sehr oft findet man Kleidungsstücke, die nur einmalig vorhanden sind und das nur in einer Größe.Würde Vögele das noch verbessern, würde ich öfters dort einkaufen gehen. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, wie so typisch bei solchen Geschäften

Bekleidung / Mode in Bietigheim-Bissingen

Hemden in allen Farben, Ausführungen und Größen zu sehr attraktiven Preisen. Das findet man genau hier bei Olymp im Werksverkauf in Bietigheim (Baden Württemberg).

Olymp ist für seine sehr guten Hemden gekannt. Ich kaufe gerne die Luxor Hemden. Die Slime line Ausführungen passen mir wie angegossen. Es gibt zahlreiche Farben und Muster zur Auswahl.

Der Preisnachlass ist so um die 40-50% gegenüber dem Laden.

Ich persönlich trage lieber Olymp Hemden als zum Beispiel Hilfiger oder ähnliches. Die Hemden sind pflegeleicht und Bügelfrei. Das ist wirklich empfehlenswert! Volle 5 Sterne dafür!

Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

H&M ist ja allweit bekannt, die Filiale in Bietigheim gibt es allerdings erst seit einigen Monaten. Hier kann man auf 2 Etagen Kleidung kaufen, im unteren Bereich findet man die Damen-und Herrenmode und oben gibt es die Kinderabteilung. Alles ist schön hell gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Beim letzten Besuch mußte mein Sohn ganz dringend auf die Toilette, das Personal hat uns dann direkt zum Kunden-WC geführt, wußte gar nicht das es bei H&M eins gibt. Find ich auf alle Fälle sehr positiv, den in manchen Läden wird man immer abgewimmelt. Von daher erhält H&M von mir 5 Sterne.

Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

Im Quick Schuh findet man eine kleine Auswahl an Schuhen für Damen-Herren und Kinder. Der Laden ist eher klein, aber übersichtlich gestaltet. Wir kaufen hier meistens Turnschläppchen für meinen Sohn, ansonsten finden wir hier kaum was. Der Kleine bekam letztens ein paar Adidas Schühchen, die waren preislich auch okay. Bedient oder beraten wird man hier eigentlich nie, nur an der Kasse befindet sich eben Personal. Wir bevorzugen daher eher den Deichmann in LBV oder den Salamander in Kornwestheim.

Schuhe in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen