Neueste Bewertungen für Billerbeck im Bereich Auto

Wenn man einen echten "Schrauber" sucht, ist man hier Richtig. Hr.Feldhaus hat mir bei einer Reihe von Reparaturen, die auch oft speziell waren, kompetent und schnell geholfen. Seine Vielseitigkeit ist Beeindruckend. Danke!

von Jakobli

Bestellte Ware kam nie an, keinerlei Reaktionen auf Nachfragen. Grenzt an Betrug

Automobile in Billerbeck in Westfalen

Autowerkstätten in Billerbeck in Westfalen

Die Firma Göwert in Billerbeck bietet hervorragende Lackier und Werkstatt arbeiten zu sehr guten Preisen sowohl Service als auf Freundlichkeit und kompetentez der Mitarbeiter sind vollkommen überzeugend. Die Preisgestaltung ist ebenfalls ohne Konkurrenz. :) Für längere Aufenthalte in der Werkstatt wird kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Autolackierer / Autowerkstätten in Billerbeck in Westfalen

Das Wort "Service" scheint in diesem Laden ein Fremdwort zu sein. Die Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter in der Werkstatt ist kaum zu überbieten. Mit Servicefragen bezüglich E-Bike - und Akku-Technik waren die Herren restlos überfordert. Ein Prüfprotokoll für ein E-Bike oder einen Akku zu erstellen, war ihnen leider nicht möglich. "Man könne das alles nur einschicken und abwarten - am besten suchen sie sich einen anderen Händler".... - ohne Worte !
    Wer also einen gut geschulten Fahrradhändler für Pedelecs sucht, ist hier mit Sicherheit an der falschen Adresse !

Motorräder / Fahrräder in Billerbeck in Westfalen

Opel Wiens in Billerbeck

Wer sich gerade mal in Billerbeck oder Umgebung aufhält und sich für Opel oder auch US Cars interessiert kommt hier durchaus auf seine Kosten. Es gibt ausreichend Möglichkeiten zu parken, rund um die recht große Ausstellungshalle sind diverse Neu-und Gebrauchtwagen zu sehen.

In die Halle reingekommen sieht man diverse Modelle der Marke Opel in einem sehr gut lichtdurchfluteten Raum, die Präsentation der Autos ist recht ansprechend.

Was mir jetzt mehrmals aufgefallen ist war das es diverse Modelle gar nicht zu sehen gab, finde ich schon etwas schade wenn man keinen Zafira Tourer oder auch Opel Insignia als Neuwagen in der Halle vorfindet.

Aber ansonsten war ich gut zufrieden ich habe wieder einige neue Farben der Marke live zu sehen bekommen was ja schon mal sehr schön ist, verlasse mich ungern nur auf Prospekte oder einen Internetauftritt.

Es gab auch diverse Schnäppchen in der Halle die sich so einige Besucher interessiert ansahen. Weiter ist mir aufgefallen das es wohl keine zumindest sichtbare Hallenaufsicht gibt, eigentlich schade denn diese Mitarbeiter können einem auch schon schnell mal dem ein oder anderem mit dem ein oder anderen Prospekt weiterhelfen der nicht gerade im Infoständer liegt.
    Auch ist dieser Ständer sehr schwer zugänglich zumindest der hintere Bereich.

Es befinden sich noch diverse Verkaufsbüros in der Halle.
    Die Halle ist im Grunde in zwei Teile unterteilt wobei der hintere Bereich überwiegend mit Gebrauchtwagen bestückt ist, aber auch hier fanden wir den ein oder anderen Neuwagen noch.

Leider muss man hier eine Treppe hoch dies ist für Menschen mit Handicap nicht Ideal.
    Anbei habe ich einige Bilder die dies Ganze untermalen sollen eingestellt.
    Einen Besuch ist die Lokation allemal wert, Kontakt zum Verkaufspersonal hatte ich nicht.

Aber "Achtung" am Sonntag sind alle Autos immer verschlossen so ist ein Probesitzen leider hier nicht möglich wie bei manch anderem Opel Händler.

Unter dem Strich würde ich für das gebotene 4 Sterne geben, mal sehen vielleicht lasse ich mir auch mal dort ein Angebot unterbereiten.

Autohäuser / Handwerk in Billerbeck in Westfalen

eknarf49 Eine schöne Bewertung vom größten Opel Fan, den ich kenne. Ganz herzlichen Glückwunsch.

Super Service. Top Leistung. bin sehr zufrieden

Lackierereien / Autolackierer in Billerbeck in Westfalen