Neueste Bewertungen für Billigheim / Baden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Einfach nur super! Ein Genusshaus für Leib und Seele, dass muss man einfach erleben!

Eiscafés in Billigheim in Baden

Eiscafés in Billigheim in Baden

war da mehrere Jahre mit meiner besten Freundin stamm Kundin. waren alle 2-3 Tage drin. der Chef Savi ist immer nett und für kleine Scherze und Späßchen zu haben. sobald man rein kommt fühlt man sich gleich wie zu hause. die machen die beste Pizza der Welt. genauso wie die Tortellini, so wie die auszusehen und zu schmecken haben. 10 Sterne muss ich geben weils mehr als Lecker ist :-) sitzMöglichkeit drin und draußen, ausreichender park platz vorhanden. im Sommer ist es voll schön draußen. ach ja. und das Welt Beste eis haben die auch noch! uns allem das tolle Joghurt eis! :-)

Pizza in Billigheim in Baden

sehr schmackhafte Speisen, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Da gibt's nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Allfeld Gemeinde Billigheim

Da gibt's nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Allfeld Gemeinde Billigheim

Top Biergarten mit netter Bedienung, sehr empfehlenswerte Küche zu fairen Preisen

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach Gemeinde Billigheim

Pizza in Billigheim in Baden