Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bingen b. Sigmaringen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Hundesalon war ein absolutes Highlight. Die Betreuerin überzeugte mit ihrer sympathischen Art und zeigte ein besonderes Gespür nicht nur für meinen Hund, sondern auch für seine Bedürfnisse als Besitzer. Ihr fachmännischer Umgang mit Tieren und ihrem Wohl sorgte für eine entspannte Atmosphäre, die uns beide begeisterte. Ich bin zutiefst zufrieden und dankbar für die hervorragende Betreuung und freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
    Liebe Grüße Doris und Coco

    geschrieben für:

    Hundesalons in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach toller kompetenter Service. New Style Hair beherrscht das Handwerk. Definitiv nie mehr wo anders hin!

    geschrieben für:

    Friseure in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr nette kleine imkerei. regional, Preis wert. sehr gute Auswahl an heimischen Honig und viele weiter Produkte rund um die Bienen und Imkerei.

    geschrieben für:

    Imkereien in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Abgewimmelt, trotz sehr großen Schmerzen;

    Patienten werden nur vom Ort angenommen,
    vom 5km entfernen Ort nicht;

    wurde auf die Notaufnahme im Krankenhaus, mit bis zu fünf Stunden Wartezeit, verwiesen;

    - dem deutschen sozialen Netz, von unserer Gesetzgebung gebilligt und gewollt,

    HILFLOS AUSGELIEFERT!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gute ware, immer frisch, brezeln super gut.

    toll wäre noch , wenn ein lieferservice gegeben wäre.

    gebe der bäckerei schneider 10 von 10 punkten

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gute ware, immer frisch, brezeln super gut.

    toll wäre noch , wenn ein lieferservice gegeben wäre.

    gebe der bäckerei schneider 10 von 10 punkten

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super tolles Produckt und super Leute
    Twicky Sticky produziert essbare Sticker , die individeull bedruckbar sind, für die Gastronomie/Hotellerie sowie Firmen und Eventagenturen.

    geschrieben für:

    Getränke / Lebensmittel in Bingen bei Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Nike Super tolle Produkte und super nette Leute gibt es Millionenfach auf der Welt.
    Um welches Produkt handelt es sich und warum sind die Leute super?
    Diese "bewertung" reizt mich leider nicht, das ominöse Produkt auszuprobieren und die Leute kennen zu lernen.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Echsle hat schon meine Oma immer gern eingekauft, einfach weil man dort nicht nur leckeres Brot und frische Lebensmittel bekommt, sondern auch noch die neuesten Geschichten aus Bingen und aus der Umgebung mitbekommt. Deshalb fahren wir gerne hierher, auch wenn die Auswahl natürlich nicht so riesig ist wie in einem großen Supermarkt. Unser Lottoschein wird deshalb hier regelmäßig abgegeben und bei einem netten Gespräch mit den Inhabern vergisst man leicht die Zeit.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.