Neueste Bewertungen für Bingen im Bereich Beauty & Wellness

Bin bis heute mit dem Haar- & Kosmetik-Studio Helga Kortz sehr zu Frieden und habe bis heute nur positive Erfahrungen gemacht.

Friseure / Zweithaar in Bingen am Rhein

Nur gute, egal wo und wann immer freundliche Mitarbeiter

Friseure in Bingen am Rhein

Es war wieder P*E*R*F*E*K*T* heute!
    Ihre Massagen sind jedesmal traumhaft!!! Empathie und Freundlichkeit kommen hinzu!

Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

Es war wieder P*E*R*F*E*K*T* heute!

Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

von yaya9

Gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Habe meine Haare hier weiß färben lassen und wurde sehr gut darüber informiert. Wenn ich meine Frisur nicht selbst schneiden kann würde ich immer auf diesen Laden zurückkommen.

Friseure in Bingen am Rhein

Sehr guter Frisör. Komme gerne wieder sehr schönes Ambiente man fühlt sich wohl.

von yaya9

von Sly2016

Nicht zu empfehlen!!! lange Wartezeit! Nachfragen oder Kritik nicht erwünscht.

Friseure in Bingen am Rhein

Der erst Besuch war echt super. Freundliches und professionelles Auftreten. Gerne wieder

Fingernagelstudios in Dietersheim Gemeinde Bingen am Rhein

von Koeht

Der Salon liegt am Rande der Gemeinde Sponsheim und ist super mit dem Auto erreichbar. Parkplatzprobleme gibt es hier nicht, da direkt gegenüber ein großer Parkplatz zur Verfügung steht. Vor der Tür ist ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und ein Aschenbecher, also sehr raucherfreundlich wenn man mal warten müsste.

Geschnitten hat mich heute Kasia. Als Mann hat man die Wahl, ob man nur ein Clippercut (Maschinenschnitt) wählt oder auch gerne mit der Schere geschnitten wird. Der Schnitt mit Schere ist logischerweise ein wenig teurer. Ich hab mich für den normalen Schnitt mit Schere entschieden und habe es nicht bereut. Kasia weiß ganz genau was sie tut. Sie ist sehr freundlich, schneidet sehr gut und man kann sich zusätzlich noch nett unterhalten. Da ich das erste mal da war und ich genau wusste wie ich den Schnitt wollte konnte ich Ihr das alles sehr schön erklären und Sie hat es genau so umgesetzt ohne das ich das Gefühl hatte, dass ich abgefertigt werde, wie das leider sehr oft bei anderen Friseuren der Fall ist. Also Sonderwünsche wie Wirbel kürzer schneiden lassen oder doch noch ein wenig kürzer wie vorher gedacht ist hier gar kein Problem. TOP SERVICE!

Zum Laden an sich: Der Laden fasst nur 2 Stühle und ist somit relativ klein. Die Schneidestühle sind eher große bequeme Sessel und auch für längere Sitzzeiten hervorragend geeignet.
    Einziges Manko: Keine EC Zahlung möglich, also Bargeld mitbringen!
    Mein Herrenschnitt mit Schere und Styling (Wax) hat 19€ gekostet.

Friseure in Sponsheim Gemeinde Bingen am Rhein