Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bingen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bin bis heute mit dem Haar- & Kosmetik-Studio Helga Kortz sehr zu Frieden und habe bis heute nur positive Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Nur gute, egal wo und wann immer freundliche Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Friseure in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war wieder P*E*R*F*E*K*T* heute!
    Ihre Massagen sind jedesmal traumhaft!!! Empathie und Freundlichkeit kommen hinzu!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war wieder P*E*R*F*E*K*T* heute!
    Ihre Massagen sind jedesmal traumhaft!!! Empathie und Freundlichkeit kommen hinzu!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Massagen in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yaya9

    Gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Habe meine Haare hier weiß färben lassen und wurde sehr gut darüber informiert. Wenn ich meine Frisur nicht selbst schneiden kann würde ich immer auf diesen Laden zurückkommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter Frisör. Komme gerne wieder sehr schönes Ambiente man fühlt sich wohl.

    geschrieben für:

    Friseure in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yaya9

    Gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Habe meine Haare hier weiß färben lassen und wurde sehr gut darüber informiert. Wenn ich meine Frisur nicht selbst schneiden kann würde ich immer auf diesen Laden zurückkommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sly2016

    Nicht zu empfehlen!!! lange Wartezeit! Nachfragen oder Kritik nicht erwünscht.

    geschrieben für:

    Friseure in Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der erst Besuch war echt super. Freundliches und professionelles Auftreten. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Dietersheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Koeht

    Der Salon liegt am Rande der Gemeinde Sponsheim und ist super mit dem Auto erreichbar. Parkplatzprobleme gibt es hier nicht, da direkt gegenüber ein großer Parkplatz zur Verfügung steht. Vor der Tür ist ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und ein Aschenbecher, also sehr raucherfreundlich wenn man mal warten müsste.

    Geschnitten hat mich heute Kasia. Als Mann hat man die Wahl, ob man nur ein Clippercut (Maschinenschnitt) wählt oder auch gerne mit der Schere geschnitten wird. Der Schnitt mit Schere ist logischerweise ein wenig teurer. Ich hab mich für den normalen Schnitt mit Schere entschieden und habe es nicht bereut. Kasia weiß ganz genau was sie tut. Sie ist sehr freundlich, schneidet sehr gut und man kann sich zusätzlich noch nett unterhalten. Da ich das erste mal da war und ich genau wusste wie ich den Schnitt wollte konnte ich Ihr das alles sehr schön erklären und Sie hat es genau so umgesetzt ohne das ich das Gefühl hatte, dass ich abgefertigt werde, wie das leider sehr oft bei anderen Friseuren der Fall ist. Also Sonderwünsche wie Wirbel kürzer schneiden lassen oder doch noch ein wenig kürzer wie vorher gedacht ist hier gar kein Problem. TOP SERVICE!

    Zum Laden an sich: Der Laden fasst nur 2 Stühle und ist somit relativ klein. Die Schneidestühle sind eher große bequeme Sessel und auch für längere Sitzzeiten hervorragend geeignet.
    Einziges Manko: Keine EC Zahlung möglich, also Bargeld mitbringen!
    Mein Herrenschnitt mit Schere und Styling (Wax) hat 19€ gekostet.

    geschrieben für:

    Friseure in Sponsheim Gemeinde Bingen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.