Neueste Bewertungen für Birstein

... die 2 guten Bewertungen liegen nicht ohne Grund schon über 9 Jahre zurück. Heute (Dez. 2023) sieht es anders aus.
    Der Service jetzt ist unterirdisch. Zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten. Wenn man ein Fiat-Auto telefonisch zur Fehlersuche und Reparatur anmeldet, sollte man eigentlich gleich erfahren, dass die Reparatur hier eventuell nicht durchgeführt werden kann, da man jetzt ja "eine freie Werkstatt" und schon seit Jahren keine Fiat-Vertretung mehr ist. Aber Hauptsache, die Werkstatt hat leicht ein paar Euro nur für die Diagnose verdient. Und auf die Frage, wieso man mir das nicht gleich am Telefon gesagt hat, kam die Antwort: "Sie haben ja nicht gefragt." So sieht also aus Sicht der Werkstatt Kundenservice aus. Auto also wieder abgeholt und zu Fiat gebracht. Viel Zeit für nix verplempert.

Autohäuser in Birstein

von Felixia

Nach einer Überschwemmung in meiner Wohnung kam die Firma Weisgerber ziemlich zeitnah, um sich das Problem anzusehen. Die Mitarbeitern waren sehr nett und verständnisvoll, konnten wir aber kurzfristig nicht weiterhelfen. Da nicht genau feststellbar war, wo die Rohre verlaufen, schlug der Mitarbeiter vor, mit einer Kamera den Hautkanal zu untersuchen. Da das sehr kostspielig ist, hat er sich mit der Stadtverwaltung in Verbindung gesetzt und das für mich geklärt. Auch die notwendige Untersuchung erfolgte zeitnah. Das nenne ich Service.

Kanalreinigung in Birstein

Als Heizungsbauer nicht zu empfehlen. Prozessiert gerne. Verlor das von MJS angestrengte Gerichtsverfahren in allen Punkten. Hat auch keinen Notdienst für seine von ihm eingebaute Heizungsanlage am Wochenende.

Sanitär in Birstein

Ich bin nun schon seit 10 Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden.
    Egal, welches Anliegen ich habe, ich habe immer das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Als vor zwei Jahren mein Keller mit Wasser voll gelaufen ist, kam sofort jemand vorbei, um Bilder zu machen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
    Ich finde das Team sehr nett und hilfsbereit.
    Hier habe ich nicht das Gefühl, dass versucht wird, mir unnötige Verträge anzudrehen, sondern ich fühle mich wirklich gut beraten.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiter empfehlen.

Super Ärztin kann ich nur Empfehlen die aller beste die ich kennengelernt habe.Dnke das sie es giebt.von Frau M.Reminiusova

Fachärzte für Tiermedizin in Birstein

von 114a

Die Metzgerei Witt sitzt zwar in Rottbitze, ist aber stadtbekannt. Auf keinem Volksfest fehlt die Würstchenbude von Witts. Und die Bratwürstchen im Brötchen sind wirklich lecker. Metzger Witt stellt seine Wurst ausnahmslos selbst her. So schmeckt sie auch. Und die Wänden sind reichlich geschmückt von den vielen Preisen, die der Metzgermeister in regionalen und nationalen Wettbewerben dafür einfährt. Allerdings wird der Einkauf auch leicht zum Luxus, den billig ist die Metzgerei Witt nicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Birstein

Zum verweilen, zum Entspannen, zum gut bürgerlich Essen und aber auch zum Feiern kann man es sich hier gut gehen lassen. Das Essen schmeckt hervorragend, alle sind sehr freundlich. Die Zimmer sind super, sauber und es ist vorallem sehr schön ruhig. Der Preis stimmt auch, sowohl für das Essen, als auch für die Übernachtung. Na und die Umgebung lädt zum Verweilen und ausspannen ein. Waren dort schon öfters, da wir in der Nachbarschaft Familienanhang haben und wir wurden dort immer super unter gebracht. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Deutsche Restaurants / Hotels in Birstein

Bin mit der Leistung und dem Preis-leistungsverhältniss mehr wie zufrieden. Sind ehrliche ordentliche Handwerker.

Dachdecker in Birstein

von Chadia

Leckeres essen
    Freundlicher Umgang mit den kunden und eine entspannte atmosphäre die super kombiniert ist. Super laden

Restaurants und Gaststätten in Birstein

Kompetente Beratung und faire Preise. Man findet immer einen Ansprechpartner, wenn Fragen auftauchen, oder man sonst irgendwie Hilfe benötigt. Wenn etwas nicht auf Lager ist, kann es ohne Probleme bestellt werden. Man wird dann informiert, dass man seine Ware abholen kann, oder man lässt sie sich ganz einfach liefern. Einfach selbst testen. Es gibt noch 4 weitere Baumärkte in Wartenberg-Angersbach, Büdingen, Gedern und seit August 2014 auch noch einen Baumarkt in Glauburg-Stockheim. Wenn ihr mal keine Zeit habt, selbst vorbei zu schauen, geht einfach auf die Homepage: www.eichhorn.de. Dort findet ihr auch noch einen Online-Shop. Also: Einfach mal testen.

Baumärkte in Birstein