Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bissendorf - Schledehausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bissendorf Kreis Osnabrück Schledehausen

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    - „Spontan habe ich mich entschieden mit meinen Schwiegereltern in der hohen leuchte essen zu gehen, als wir dort ankamen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schledehausen Gemeinde Bissendorf Schledehausen

    Bergstr. 4, 49143 Schledehausen Gemeinde Bissendorf
    Tel: (05402) 641 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kann ich nicht mehr empfehlen, weil Frau Kellermann nun ihre Burg wieder für sich hat. Kein Restaurantbetrieb, kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgweg 1, 49143 Bissendorf Kreis Osnabrück
    Tel: (05402) 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Schledehausen