Neueste Bewertungen für Bissendorf im Bereich Heim & Garten

Durch Vermittlung des Herrn Emil Muracevic habe ich als Kapitalanleger eine passende Et-Wohnung gefunden. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte professionell hervorragend. Auch Monate nach dem Kauf stand Herr Muracevic als perfekter und kompetenter Informationsvermittler zur Verfügung und gab als kostenlosen Service wertvolle Tipps und Ratschläge, die ausgesprochen hilfreich waren.

Immobilien / Finanzberatung in Bissendorf Kreis Osnabrück

Saubere solide Arbeiten sind freudige Ergebnisse für seine Kunden. Dazu ist Herr Stahl immer freundlich. Seine Referenzliste ist lang, beispielsweise war er verantwortlich für den Innenausbau der Firma Saturn in Osnabrück, speziell im Zugangsbereich in schwindelnder Höhe über den Rolltreppen ist sein ganzes Können zu sehen. Sein zügiges Arbeiten in guter Qualität macht die Aufträge preislich günstig, da die heutigen Stundenlöhne bekanntlich ins Geld gehen. Herrn Rainer Stahl kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Haben Sie es also einmal eilig, melden Sie sich bitte bei ihm unter 0160/96069307

Innenausbau / Akustikbau in Bissendorf Kreis Osnabrück

Kleiner Laden aber eine gut Auswahl an Schnittblumen und Pflanzen. Die kleinen Dekosachen sollte man dort nicht außer acht lassen. Ich war mit der Beratung sehr gut zufrieden sie war freundlich und hilfbereit. Wer ein Mitbringsel sucht sollte dort sich dort umschauen.

Blumen in Schledehausen Gemeinde Bissendorf

von fillies

Der Blumenladen Wibbeler“ ist ein schön kleiner Laden, mit angeschlossener Friedhofsgärtnerei. Es gibt eine gute Auswahl an Pflanzen und Blumen, aber auch eine recht tolles Soriment an Gestecken für die Feiertage und Gedenktage.
    Das Unternehmen in Bissendorf gibt es schon seit vielen Jahren und das zeigt, dass es Qualität vor Ort bietet. Billigpflanzen und Ramschblumen werden hier keine angeboten . Weil eine bessere Qualität eben kostet, muss man schon mehr ausgeben, dafür hat man an dem Gekauften aber auch viel laänger eine Freude. 5 Sterne zurecht!

Blumen / Friedhofsgärtnereien in Bissendorf Kreis Osnabrück

Blumen in Schledehausen Gemeinde Bissendorf

Also nochmal, irgendwie scheint das System hier nicht einwadfrei zu funktionieren!

Hasetal Immobilien hat uns sehr bei der Renovierung und Modernisierung unseres Hauses weitergeholfen; insgesamt ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Service.
    Der spätere Verkauf unseres Hauses erfolgte auch über Hr. Zimmer. Vielen Dank für die gute Arbeit.
    Den Kontakt gibt es hier: http://www.hasetal-immobilien.de

Immobilien in Bissendorf Kreis Osnabrück

Ein wirklich toller Blumenladen! Schöne Sträuße, die sich lange halten. Für jeden Geldbeutel etwas dabei!

Blumen in Bissendorf Kreis Osnabrück

Wer hier nix findet- der braucht auch nix;-) Vielfältiges Angebot. Sonderpostenmarkt, aber kein Ramschladen! Immer wieder ein Besuch wert.

Gartencenter / Dekorationen in Bissendorf