Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bitterfeld-Wolfen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Guter Service. Nette Angestelte. Gute Beratung vom Werkstattmeister.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Autohäuser in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wind23

    Zuverlässigkeit und Kompetente Fahrerin und Fahrer.
    Immer hilfsbereit und sehr freundlich,sehr kulant für persönliche Anliegen, wie zB. die Fahrten zum Tierarzt,im April 2023.
    Sie halten ihr Versprechen immer ein, was ihre Pünktlichkeit betrifft.
    ICH KOMME (IMMER!!)SICHER NACHHAUSE, ODER AN MEINEN WUNSCHORT AN.
    GERADE ALS FRAU, GIBT ES MIR SEHR VIEL SICHERHEIT!
    Und für meine Sicherheit, zahle ich doch sehr gerne, die angemessene Summe X !
    Meine Bewertung kommt etwas spät.
    Aber nun habe ich mein Anliegen, endlich hinbekommen.
    EINFACH SPITZE!!!

    Dankeschön

    geschrieben für:

    Autovermietung in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte Probleme den Stecker von meinem Fahrradträger mit meiner Steckdose von der Anhängerkupplung zu verbinden. Mir wurde sofort und unentgeltlich geholfen. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur großartig
    Sind im Urlaub in Bitterfeld gewesen, unser Auto wurde vom ADAC als fahruntauglich stillgelegt, unsere letzte Hoffnung war eine Werkstatt im der Nähe.
    Wir sind durch zufall auf Car doctor gestoßen , und am Gleichen Tag wurden wir angerufen das er den Fehler gefunden hat und es Beheben kann , top Leistung,top Service, top Freundlichkeit, und top Preis Leistung
    Wir würden immer wieder zu ihm fahren
    Ganz herzlichen Dank und aller liebste Grüße
    Marcel , Vanessa , Sophia und Clara aus NRW du hast unseren Urlaub gerettet

    geschrieben für:

    Autoteile / Autowerkstätten in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Fahrschule kann ich nicht weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist nur genervt und gestresst, gibt keine hilfreichen Tipps. Eine normale Unterhaltung ist nicht möglich, gibt nur abwertende Kommentare von sich. Hat nach dem 2. Mal Nichtbestehen der Fahrprüfung nahegelegt, eine andere Fahrschule zu suchen...

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Guter Service. Nette Angestelte. Gute Beratung vom Werkstattmeister.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Autohäuser in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Ich hatte die Tankstelle angerufen, um zu erfragen, ab welcher Uhrzeit der Nachtschalter geöffnet wird, um wegen des Coronavirus die Tankstelle nicht betreten zu müssen. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte die Bezahlung auch tagsüber am Nachtschalter zu. Beim Tanken am nächsten Tag gab es dann aber massive Probleme, als ich am Nachtschalter bezahlen wollte.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stega

    Sehr zuvorkommendes Personal (19.01-24.01 zur Spätschicht)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Fahrpersonal des Taxi und Mietwagenbetriebes ist durchweg freundlich und höflich. Ich nutze dies Unternehmen seit etwas mehr als einem halben Jahr zweimal wöchentlich zu Therapiefahrten nach Leipzig und fühle mich in den sauberen Autos und dem sicheren Fahrstil bei jedem der Fahrer gut transportiert. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Fahrer pünktlich sind. Auch das hat bisher immer super funktioniert.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    guter Service, langjähriger Kunde immer zufrieden

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bitterfeld Stadt Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.