Neueste Bewertungen für Blankenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin Stammkunde in dem Geschäft in Blankenburg, kaufe schon lange Produkte. Auch trinke ich fast jeden Tag mein Kaffee bei Ihnen. Service, Freundlichkeit des Personals gefällt mir. Ich fühle mich im Cafe sehr wohl. Das Angebot ist auch gut. Rundherum die Filiale ist top.
    Mit freundlichen Grüßen Detlef Wiedenbein

Bäckereien in Blankenburg im Harz

Super... toller Kuchen, auch wechselnde Angebote dabei. Kostet unbedingt die Kirschringe oder den Bienenstich. Wunderbar! Brot und Brötchen sowieso...

Bäckereien / Lebensmittel in Blankenburg im Harz

Wir waren jetzt schon 2 x dort , es ist immer gut besucht, eine tolle Lage, eine super nette Bedienung, man fühlt sich gut aufgehoben und "wie zu Hause" !!!

Es ist einfach toll dort - ein schöner Ort mit netten Leuten, wo man gern immer wieder hin kommt !!!!!

Pensionen / Kaffee in Blankenburg Heimburg

Pensionen / Kaffee in Blankenburg Heimburg

bestes Preis-Leistungs Verhältnis weit und breit.
    super Größe und super belegt, schnelle Lieferung und auch wenn es außerhalb geliefert wird noch schön heiß

Pizza / Essensbringdienste in Blankenburg im Harz

Felkyo Halli-Hallo und Herzlich Willkommen auf golocal :)

Schön, dass Ihre erste Textbewertung so positiv ist. So hat man seine Pizza doch gerne... Super :)

Welche Pizza können Sie denn besonders empfehlen? :D
    FalkdS Hotdog-Pizza find ich gut, ist die wie eine Pizza Calzone?
    Ich mag die 219 und 204 lieber....
    Felkyo Also 220 und 222 klingen ja echt mega interessant - noch nie zuvor irgendwo gesehen... würde ich tatsächlich auch mal probieren xD

Generell klingt die Speisekarte extrem ausgefallen... fast schon ein wenig, wie wenn ich als Kind meine Pizzen selbst belegen dürfte.. da war auch alles mögliche ausgefallene drauf xD
    Dennis R Die 220 gibt es nur da,meine Frau ist sie immer, meine Tochter liebt sie auch

Sehr freundliche Beratung. Antworten waren sehr kompetent

Landwirtschaft in Blankenburg Hüttenrode

Telefonische Erreichbarkeit der Filiale in 38889 Blankenburg gleich Null.
    Habe eine Frage zum eben gekauften Produkt. Leider muss ich jetzt wieder 25
    km mit dem Auto fahren, da ich anders keine Auskunft erhalte.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Blankenburg (Harz)

Kleiner, feiner Supermarkt mit allem was man braucht. Sehr ordentlicher Obst und Gemüsebereich. Obst Gemüse ist immer frisch. Sehr gerne mag ich die Salatbar, die Auswahl der selbst hergestellten Salate ist sehr gut. Die Bäckerei bietet auch immer sehr viel Auswahl an feinstem Kuchen. Ich mag auch die große Auswahl an Blumen in diesem Geschäft. Ebenso gibt es eine große Bedientheke für Fleisch, Wurst und Käse. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.

Lebensmittel in Blankenburg (Harz)

Ständig leere Kartons, Ware wird nicht rechtzeitig nachbestellt, sehr ärgerlich!!
    Personal stets freundlich.

Lebensmittel in Derenburg

von SchniX

Habe dort selbst schon gearbeitet und konnte somit auch feststellen wie dort alles abläuft. Ich muss sagen es ist sehr gut dort, einzukaufen und zu arbeiten. Man bekommt sehr gute Breatungen und gute Warenangebote großes Defizit ist, weil es nur 3 Kassen gibt, dauert es lange, wenn ein großer Kassenansturm kommt oder zu besonderen Anlässen/Tagen z.b. Weihnachten etc.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz