Bewertung von marion.flynn zu Medizinische Einrichtung GmbH Blankenfelde (MEG)

1

Bewertung zu Medizinische Einrichtung GmbH Blankenfelde (MEG)

marion.flynn
Eigentlich ist der 1 Stern für diese Praxis noch geschmeichelt. Ob man einen Termin hat oder nicht, man muss immer warten. Das fast gesamte Ärzteteam (welches auch öfters mal wechselt) mag zwar bemüht sein, ist aber leider in meinen Augen vollkommen inkompetent. Persönlich war ich wegen einer Krankheit in Behandlung, bekam wegen einer anderen Sache Medikamente verschrieben, die die ursprüngliche Kranheit noch verschlimmerte. dies stand auch ausführlich im Beipackzettel des Medikaments. Ausser einem "ach je" kam nichts. Wegen einem wirklich einfachem Attest musste ich 3x hin und selbst da war es noch fehlerhaft. Hatte nach einem Insektenstich Schwindelgefühle und mir war übel. Musste gnadenlos warten. Nachdem mein Mann auf meine Situation aufmerksam machte, bot man mir die Liege an. Ich könnte ja dann da warten. Die Sprechstundenhilfen sind schlichtweg überfordert. Rezeptausstellungen (trotz Wiederholungen) sind bei den Damen sehr zeitaufwendig. Möchte jedoch darauf hinweisen, dass dies lediglich meine Erfahrungen sind.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert