Neueste Bewertungen für Blankenfelde-Mahlow im Bereich Auto

Hallo Sucht eine andere Werkstatt wenn du nicht Arm werden möchtest . Guter Rat, den ich auch vorher gebraucht hätte.

Automobile in Blankenfelde-Mahlow

Bin sehr enttäuscht von der Arbeit der Kollegen. Wegen ein Ölproblem 3 Wochen in der Werkstatt. Die Teile für Virago535 die gebraucht wurden mußte ich noch selbst besorgen. Lichtmaschine und CDI.Preis für die Leistung 500€.Als ich vom Hof fuhr stellte ich fest die Gänge ließen sich nicht mehr Hochschulen.Also zurück und die Kollegen machten Feierabend und ließen mich stehen.Sagten noch bis Ludwigsfelde sind ja nur 12km.Also mit 1ten Gang nach Hause. Dann stellte ich noch fest das meine Zusatzscheinwerfer keine Steckverbindung mehr haben, gingen aber vorher noch. Ein anderer Kollege meinte noch...die Scheinwerfer seien eh nicht zugelassen. Es war Freitag und er etwas angetrunken. Soviel zu dieser Truppe dort...würde sie keinen empfehlen!!!

Motorräder in Jühnsdorf Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Automobile in Blankenfelde-Mahlow

Hr. Vossberg ist sehr kompetent aber auch flexibel, hilft wie er kann.Mit seiner angemessenen Preisgestaltung kann man auch leben. Also ab sofort Autoreparatur mit Vertrauen !

Autowerkstätten in Blankenfelde-Mahlow

von Simii

Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen, saubere Arbeit geleistet, als wäre nie ein Schaden gewesen, Service super nett, bin sehr zufrieden

Autolackierer in Groß Kienitz Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

nettes und saubere Tankstelle. ab und zu schon Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht ^^

Tankstellen / Waschanlagen in Blankenfelde-Mahlow

Tolles Unternehmen. Wir sind in den Urlaub geflogen und hatten vergessen, ein Taxi zu bestellen. Easy Taxi hat uns kurzfristig helfen können. Sehr gepflegtes Auto und eine super nette Fahrerin. Vielen Dank.

Taxi / Mietwagenverkehr in Blankenfelde-Mahlow

Taxi / Mietwagenverkehr in Blankenfelde-Mahlow

von davidon

Sehr unfreundliches Personal.
    Wirkte so als würde jeder Kunde die Ruhe stören da vorher nichts zutun war.
    Da fahr ich nie mehr hin. Und meine Arbeitskollegen auch nicht da hatten einige auch schon unschönes erlebt.

Tankstellen / Waschanlagen in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

FalkdS Danke für die Warnung, man muss sich das ja nicht antun, es gibt genug andere Tankstellen.

Der schlechteste Betrieb den ich kennengelernt habe kaputte Busse ( nicht mehr Straßentauglich der gleiche Bus wurde letztes jahr schon bemängelt nichts wurde gemacht ) Fahrer ohne Persohnenbeförderungserlaubniss) dank dem Polizeicheck den man beantragen kann sind wir da nicht eingestiegen.

Fahrschulen in Mahlow Gemeinde Blankenfelde-Mahlow