Neueste Bewertungen für Blankenfelde-Mahlow im Bereich Gesundheit & Ärzte

Physiotherapie ganz schlecht, unfreundlich, statt Therapie wurden ständig Gespräche privater Natur versucht zu führen. Bin sehr enttäuscht, Arztbrief für Orthopäden erst nach mehrmaliger Aufforderung

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Physiotherapie in Blankenfelde-Mahlow

FalkdS Bandscheibe2016, wurde die dann wenigstens ordentlich geholfen oder hast du die Praxis gewechselt?

von W.1234

Ich kann keinen Stern geben, für kleine Geschichten mag Sie gut sein aber mich hat Sie bei maziven Muskelverhärtungen und Sehnenschmerzen nicht behandelt nur eine Spritze im Arm . 6 mal Physiotherapie nach 20 Tagen So wie Röntgen. Ich hatte auch Muskelverhärtungen im Nacken im Brustbereich Schmerzen und Muskelverhärtungen. Ich bin schon lange anderswo untergekommen .

FalkdS W.1234, das klingt nach weniger schönen Erfahrungen.
    Wenn du jetzt bessere hast, nur ran damit, auch da kannst du gern Tipps geben.

von W.1234

FalkdS W.1234, das klingt nach weniger schönen Erfahrungen.
    Wenn du jetzt bessere hast, nur ran damit, auch da kannst du gern Tipps geben.

Ich kann gar nicht sagen wie lange genau, aber über 10 Jahre auf jeden Fall der zuverlässigste, freundlichste, kompetenteste Zahnarzt. Super liebes Team. Empfehlung und Danksagung dafür.

Zahnärzte in Blankenfelde-Mahlow

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Physiotherapie in Blankenfelde-Mahlow

Freundliches Team, sehr hohe Kompetenz kaum Wartezeit zum Termin. Sehr zufrieden mit der Behandlung.

Zahnärzte in Dahlewitz Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

Zahnärzte in Blankenfelde-Mahlow