Neueste Bewertungen für Blieskastel im Bereich Heim & Garten

Von MS Immobilien in Blieskastel bin ich zutiefst enttäuscht. Bei Anrufen werde ich damit vertröstet, dass ein Rückruf erfolgen würde, der aber noch nie erfolgt ist. Das erweckt den peinlichen Eindruck von Inkompetenz der Mitarbeiterinnen. Aber das Schlimmste: Die Nebenkostenabrechnungen für das Wirtschaftsjahr 2022 liegen in fast Mitte Dezember 2023 immer noch nicht vor. Aus meiner Sicht keine empfehlenswerte Hausverwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Gerätevermietung in Blieskastel

Die Wombels Diese Aussage kann ich nur bestätigen! Am 23.Dezember 2023 bekamen wie endlich die Abrechnung für 2022 mit unglaublichen Fehlern bei der Abrechnung und nach schriftlicher Nachfrage, bekommt man keine Antwort!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Gerätevermietung in Blieskastel

Anf.März machte mein Husqvarna Rasenroboter Probleme:er blieb beim Mähvorgang liegen u.zeigte als Fehlerursache an "Schleifensensor vorne defekt".
    Ich brachte d.Roboter zur Fa.Hirsch in Alschbach zur Reparatur.
    Kurz darauf rief mich H.Hirsch an und erklärte mir, dass auch die Hauptplatine defekt sei.Repar.:ca.600,-€.
    Da ein vergl.Roboter ca.3.300,-€ kosten würde,gab ich das ok zur Reparatur.
    Am 23.3.konnte ich d. Roboter wieder für 543,-€ abholen.
    Soweit,so gut.Nun ging ich davon aus,dass der Roboter wieder problemlos seinen Dienst verrichten wird.Aber weit gefehlt!
    Beim Ausfahren aus der Ladestation u.entlang des Begrenzungskabels bleibt er an unterschiedlichen Stellen des Grundstücks "hängen", d.h.er bewegt sich nur permanent etwas hin-und her,ohne weiterzufahren.Des Weiteren,wenn ich ihm einen Startpunkt vorgebe,z.B.50 m vom Begrenzungskabel "rechts",dann findet er die Startposition nicht;entweder fährt er permanent um das ganze Grundstück herum (> 300 m),oder er beginnt direkt an der Ladestation zu mähen.H.Hirsch auf die Probleme angesprochen (mit Video),gibt an,es müsste an meiner Installation im Garten liegen.Aber:Seit der Erstinstallation vor 9 J. hat sich an der Install. absolut nichts geändert.Diese vg.Fehler traten erst auf,nach dem die neue Hauptplatine eingebaut wurde.
    Fa.H. bestreitet hartnäckig,dass es an dem Gerät liegt.Meiner Meinung nach ist die Fa.H. mit der Lösung des Problems total überfordert.Eine Ortsbesichtigung hat die Fa.H. vorerst auch abgelehnt.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Alschbach Gemeinde Blieskastel

von stibi

Ich freue mich immer sehr, aus der Ferne, Blumengrüße an meine Mutter senden zu können.

Blumen in Aßweiler Gemeinde Blieskastel

Sascha S. Jasmin O.

Hallo, wir haben bei Herr Groh ein Garagentor und ein Fenster bestellt mit Einbau. Das Fenster wurde heute eingebaut. Alles tip top. Saubere Arbeit und alles wieder sauber gemacht. Toller Service und freundliches Personal. Freuen uns schon auf unser Garagentor. Für weitere Projekte kommt für uns nur Groh concept in Frage. Können wir nur empfehlen und in dieser schwierigen Zeit auch unterstützen. Weiter so. :-)

Fenster / Rollläden in Blieskastel

Gute und fachkundige Beratung, super Service, und exzellente Ware. Happy Customer

Gartenbau in Niederwürzbach Gemeinde Blieskastel

fahre Morgen erst hin der Anruf Heute War für mich sehr informativ.

Entsorgung in Biesingen Gemeinde Blieskastel

via iPhone

Ich bin sehr gut und kompetent beraten und bedient worden. Die Hochzeit Dekoration unserer Kinder war sehr gelungen, und wurde von jedem mit Lob bedacht. Ps.Und der Preis war auch Ok !

Gartenbau / Gärtnereien in Blieskastel

fahre Morgen erst hin der Anruf Heute War für mich sehr informativ.

Entsorgung in Biesingen Gemeinde Blieskastel