Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Auto

Nicht besonders kompetent,
    Als Frau wird man weggeschickt, mit der Begründung, daß Auto springt ja noch an
    . U den Fehler code bekommt nur eine Ford Werkstatt raus. Blödsinn ein Zündkabel bzw 2 wären kaputt u das der Motor ruckelt u nur auf 3 Pötte lief konnte man hören.
    OK 1 Stern für die freundlichkeit und das man die falsche Reparatur vom Sensor Tausch, der heil war, nicht noch zahlen mußte.
    Endtopf wechseln 150 Euro find ich aber trotzdem noch heftig. Da löst man Hintern vorne ne Schellen u zack ist der schnell getauscht.

Autoschrotthandel in Blomberg Kreis Lippe

via iPhone

Als Privatkunde würde ich jedem, der mich fragt von diesem Autohaus abraten. Habe so ein Verhalten in der freien Marktwirtschaft noch nicht erlebt. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.

Automobile / Autowerkstätten in Blomberg Kreis Lippe

Habe in meinem Berufsleben viele Autohäuser kennen gelernt. Das Autohaus Brodowski ist einfach exzellent! Bitte weiter so. Reinhard Stolpe aus Hameln

Automobile / Autohäuser in Blomberg Kreis Lippe

von A R4TEk

Habe bei der Werkstatt die Klimaanlage befüllen lassen und im Vorfeld darum gebeten einen Klimaservice durchzuführen (der Klimaservice hat mich mal eben 70€ zusätzlich gekostet). Mit dem Klimaservice kontrolliert man ob die Anlage komplett dicht ist! Nach vier Tagen hat die Klimaanlage keine Leistung mehr gehabt. Habe spaßeshalber ein Leckspray auf die Klimaleitung gesprüht und ein Leck festgestellt. Das Ventil war dazu auch nicht Dicht!!! Wenn ein ordentlicher Klimaservice gemacht worden wäre.... würde man diese Undichtigkeiten feststellen.
    Mein Fazit: Es wurde Geld abgezockt für nicht erbrachte Leistungen. Die Werkstatt streitet natürlich alles ab!!!! Also nie wieder !!!

Autowerkstätten in Blomberg Kreis Lippe

Automobile / Autohäuser in Blomberg Kreis Lippe

von Yogaoum

Habe bei Klaus einen Golf für einen guten Preis gekauft. Er läuft jetzt schon seit längerer Zeit sehr gut, bisher keine Probleme gehabt. Kleinigkeiten wie Entrostung und Filterwechsel wurden von der Werkstatt noch vor dem Kauf kostenfrei erledigt und ein Autoradio gab es als Geschenk dazu! Alles in allem ein toller Service hier in Blomberg. Ich war sehr zufrieden. Falls ich wieder ein Auto brauche oder einige Reparaturen, werde ich mich natürlich an Klaus wenden.

Autowerkstätten in Blomberg Kreis Lippe

Automobile / Autowerkstätten in Blomberg Kreis Lippe

Kleine, zuverlässige Werkstatt. Die Jungs sind freundlich, haben schnell einen Termin für Notfälle frei. Auch der Abschleppdienst ist zügig vor Ort. Dazu günstige Preise bei guter Arbeit, was will man mehr? Von mir gibt es einen Daumen hoch, bzw. 5 Sterne!

Abschleppdienste in Blomberg Kreis Lippe