Neueste Bewertungen für Bobingen im Bereich Auto

von Zeta111

Grottenschlechter Service!!!! Völlig unnütze Sachen durchgeführt, wie überteuertes Scheibenwasser einfüllen! Bei dem Literpreis kann man denken es handelt sich um einen 30 Jahre lang gereiften Whisky. Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Autowerkstätten in Bobingen

Super nette Beratung, sehr kompetent und hat mein Mucklauto wunderschön wieder lackiert, dass es aussieht wie neu! Habe sogar kostenlos ein Fläschen Lack zwecks Reparatur von Steinschlag mit bekommen! :-)

Autolackierer in Bobingen