Neueste Bewertungen für Bobingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Staub

Vor ca. 2 Wochen musste ich wg. Schilddrüse in die Notaufnahme W-Klinik Bobingen und wurde bestens behandelt! Dr. Martin Wieland hat mit seiner Menschlichkeit überzeugt! - seine Kompetenz ist großartig! Ein Mediziner, der alten Klasse, hervorragend! Auch die Krankenschwestern waren alle sehr herzlich freundlich, wie die Pforten Dame unten am Eingang, wunderbar! Vielen lieben Dank an euch alle, dass es - euch Menschen - noch gibt und ganz besonderen Dank an Dr. M. Wieland! - er ist mein Mensch.

Krankenhäuser in Bobingen

Leider kann ich mich den Bewertungen nicht anschließen.Über drei Wochen Wartezeit, keine Flexibilität wenn jemand akute Schmerzen hat. Man setzt voraus, dass die Patienten ihre flexiblen Arbeitszeiten in Anspruch nehmen sollen, wenn sie eine Behandlung benötigen. Im Klartext der Patient bezahlt eine Dienstleistung und opfert noch seine hart erarbeiteten Überstunden. Gegenüber den kranken Patienten ist dies eine sehr bedenkliche Einstellung und moralisch sehr fragwürdig.

Physiotherapie in Bobingen

23-05-30 Klaus

St.Wendelin ApoEtheke Bobingen

...kunden- bzw. patienten-orientierte Apotheke.
    Freundliche, absolut kompetente, fachliche Beratung.
    Empathisch und diskret im Umgang m. d. Belangen & Wünschen der Kunden.
    Auch in schwierigen Situationen wird bedarfs- bzw. kostenorientiert gehandelt.
    Sind Lösungen nicht sofort verfügbar, werden diese anschließend erarbeitet
    & man bekommt zeitnah einen Rückruf, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
    Auch bei kleinen, weniger kostenintensiven Einkäufen ist jeder Kunde gleichermaßen
    dort sehr, sehr gut bedient. - - - Nicht sofort verfügbare Arzneien werden kurzfristig
    beschafft.; dbzgl. erhält man zeitliche Aussagen & Auskünfte; diese haben IMMER gestimmt.
    Trotz, vielleicht eigener Belastungssituationen (der Kunden) entsteht dort nie Stress;
    man versucht, auf jeden Kunden angemessen einzugehen, dadurch entsteht
    eine äußerst angenehme Atmosphäre, die einem Zuversicht vermittelt
    & zeitweise vergessen läßt, warum man dort eigentlich vorgesprochen hat.
    Hinweis: Nachdem dort Parkplätze auch von Patienten von Arztpraxen frequentiert
    werden; ...hinter dem Gebäude ist ein relativ großer Parkplatz für einen Supermarkt
    und eines Hotels; freieParkplatz-Wahl.
    DIESE Apotheke ist uns an's Herz gewachsen, können wir sagen
    & weiterempfehlen.

Apotheken in Bobingen

sehr kompetenter freundlicher Arzt. Kann nichts negatives sagen

Ich kam durch die Frau Osada zu Dr. Jaeger, sie ist nun leider nicht mehr in der Praxis, ich bleibe aber bei ihm, da er eine gute und ehrliche Arbeit macht und ich bis jetzt zufrieden bin!

Zahnärzte in Bobingen

Ich werde immer ausführlich und kompetent beraten, seit Jahren meine Stamm Apotheke. Ich kann mit jedem Problem und Frage kommen und erhalte immer schnelle Hilfe. Top!

Apotheken in Bobingen

Physiotherapie in Bobingen

Krankenhäuser in Bobingen

Sehr hilfsbereit, äusserst kompetent und flexibel. Sind sehr fürsorglich und lieb!

Krankenpflege / Altenpflege in Bobingen