Neueste Bewertungen für Bocholt im Bereich Geld & Recht

Super Kanzlei. Sehr kompetente Rechtsanwälte und freundliche Mitarbeiter. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Bocholt

50! Procent gespart gegenuber lvm bei privat und mehr bei unser praxis, und gute Beratung, merci, gerome martin

Versicherungen / Versicherungsmakler in Bocholt

Sehr kompetente Rechtsanwältin, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie hatte für alle meine Fragen immer ein offenes Ohr und hat sich Zeit für meine Anliegen genommen. Ich kann nur die Bestnote geben und eine ganz klare Empfehlung aussprechen!

Rechtsanwälte in Bocholt

Herr Einecke ist ein toller Anwalt und hat mir sehr weiter geholfen. Auch die Rechnungsstellung war echt fair. Danke noch mal an dieser Stelle dafür. Also Top Preis-Leistungsverhältnis!!!

Rechtsanwälte in Bocholt

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerichtsvollzieher zuständig für Isselburg. Er ist überhaupt nicht hilfsbereitund möchte offensichtlich nicht gestört werden