Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Sevinghausen > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Bochum Sevinghausen

7  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Einer meiner Sonntäglichen Ausflugsorte war in Bochum das Blumenparadies Schley. Nun wohne ich in Südniedersachsen,

    Branche: Blumen in Bochum Wattenscheid Sevinghausen

    Wattenscheider Hellweg 314, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 545 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich bin restlos begeistert von Weyel-Immobilien! Mein Glück hat es mir in letzter Zeit ermöglicht, eine Wohnanlage mit

    Branche: Immobilien in Bochum Sevinghausen / Direktmarketing in Bochum Sevinghausen

    Kantstr. 22, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 412 68 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „An der Qualität ist nichts auszusetzen, doch als ich die Kasse aufsuchte und dort nett fragte, ob ich den Sack

    Branche: Gartencenter in Bochum Wattenscheid Sevinghausen

    Wattenscheider Hellweg 314, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 550 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „man konnte mir nicht sagen ,was der einbau einer Türmanschette kostet wurde warscheinlich noch nie gemacht.

    Branche: Hausgeräte in Bochum Wattenscheid Sevinghausen

    Burgstr. 15 -19, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Bochum Wattenscheid Sevinghausen / Beton in Bochum Wattenscheid Sevinghausen

    Burgstr. 66, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 58 63 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Innenausbau in Bochum Wattenscheid Sevinghausen

    Burgstr. 60, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 544 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dachdecker in Bochum Sevinghausen / Bauunternehmen in Bochum Sevinghausen

    Kantstraße 22, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 219 06 77
    Neu hinzugefügte Fotos