Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bochum

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo, Print-Art Team.

    Die Plakate für die Kampagne waren ein echter Volltreffer! Danke für eure tolle und kompetente Beratung und vor allem für die super Flotte Umsetzung. SO sieht Service aus. Werde euch auch meinen Geschäftspartnern wärmstens ans Herz legen.

    Liebe Grüße und weiter so
    Sven aus Bochum

    geschrieben für:

    Druckereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von oban3

    Nett, freundlich, erreichbar, aber in meinem Fall leider völlig ineffektiv. Schon klar, dass man für EUR 100,00/Monat nicht allzu viel erwarten kann. Aber nach fast 2 Jahren waren 6 der 10 gewählten Keywords gar nicht gelistet, 3 rangierten jenseits der 80'er Marke und eines hatte es immerhin auf Platz 21 geschafft. Glaubhafte Besserung war nicht in Sicht. Ich habe den Vertrag gekündigt.

    geschrieben für:

    Webdesign / Software in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hab eine Küche gekauft.planung und Beratung lief gut. Der Vermesser kam auch zeitnah doch nun warte ich schon 6 Wochen auf den installarionsplan und weiß nicht ob die Küche überhaupt passen würde.liefertermin wäre kw10.
    Wurde 6 mal im Kundenservice vertröstet das die Nachricht weitergeleitet wird und ich einen Rückruf und die Pläne bekommen würde.was nicht wie wann und ob überhaupt ich eine Küche bekomme. Telefonisch verbinden mit der Küchenabteilung ist angeblich auch nicht möglich.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute das erste Mal dort eingekauft. Noch nie habe ich so ein freundliches und kompetentes Personal erlebt. Meinem gehbehinderten Schwager und mir wurde weit über 1 Std. ununterbrochen geholfen . Unfassbar,noch nie habe ich das in einem Geschäft erlebt. Vielen vielen Dank allen , besonders der netten und liebenswürdigen Verkäuferin,die nicht von unserer Seite gewichen ist. Ein sehr schönes Einkaufserlebnis

    geschrieben für:

    Optiker / Kaufhäuser in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Bei Faber mit spielen,wenn ein Brief nach Hause kommt u. Du dein Teilnahmecod durch gibst mußt du Unbedingt deine Kontonummer angeben sonst darf man gar nicht mitspielen, mit enormen Druck die Kontonummer angeben. Was soll das?? wenn ich Umsonst mitspielen darf? kann ich meine Kontonummer immer noch abgeben,aber nicht Telefonisch.Ich finde das Nicht in Ordnung Herr Faber oder ist das Ihre Masche???? ich hoffe nicht !

    geschrieben für:

    Lotto in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Firma EK CelikMir ist auch änliches passiert ich bin im Autobahn stehen geblieben kublung schaden gehabt ich habe ADAC angerufen abschlep Firma APS gekommen hat uns zu eine öffentliche Parkplatz gelassen obwohl wir wollten zu unsere Werkstatt abschleppen soll wollte der Fahrer für 43km 700euro haben haben wir abgelehnt weil das zu teuer war hat uns gesagt diese Parkplatz sicher ist und wiedeo überwacht ist war aber nicht nächen Tag wolten wir Auto abholen aber gleichen Nacht wurde unsere Auto eingebroche war eine Firmen Buß alle Werkzeuge wert von ca.5000euro sind weggekaut ADAC sagt das ist unsere selber schuld und sagt wir sind nicht dir Ansprechpartner müssen sie mit dem Firma APS klären die Sache ist jetzt beim Anwalt mal sehen was passiert nie wieder Firma APS

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Vorsicht geboten ...kassieren während fährt Gelder von hilfebedprftigen ohne Quittung oder Rechnung zu schreiben ...

    geschrieben für:

    Taxi in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich, Joanna L., habe mir im Februar 2019 beim "Autohaus Wicke" in Bochum einen jungen gebrauchten VW-Polo gekauft. Dabei wurde ich dort von Herrn von Schmude betreut und beraten: alles war wirklich nett, freundlich, kompetend und insgesamt sehr angenehm und das Auto ist echt gut.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MarcoR

    Sehr freundlich und gute Preise. Man bekommt auch schnell einen Termin. Ich wollte die Haare länger wachsen und bin nach über 6 Monaten wieder zum Friseur gegangen um bei den Haaren nur die Spitzen schneiden zu lassen und wollte diese danach noch ca. weitere 6 Monate wachsen lassen. Leider hat man mir, trotz Absprache die Länge nicht zu kürzen, ca. 6 Zentimeter im gesamten abgeschnitten. Also werde ich wieder nochmals ein Jahr auf meine Wunschfrisur warten müssen. Fazit für mich: Nie wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich, Joanna L., habe mir im Februar 2019 beim "Autohaus Wicke" in Bochum einen jungen gebrauchten VW-Polo gekauft. Dabei wurde ich dort von Herrn von Schmude betreut und beraten: alles war wirklich nett, freundlich, kompetend und insgesamt sehr angenehm und das Auto ist echt gut.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.