Neueste Bewertungen für Bochum

Durch das zielgerichtete Gutachten von Herrn Haarmann, konnte das Landgericht nur noch,den
    Rechtsstreit bezüglich unserer Firma in der Sache Brandschutz für uns zur vollsten Zufriedenheit
    ausgehen. Hier nochmals einen lieben Dank.

Sachverständige in Bochum

von MM235

Was ich mit der Knappschaft erleben musste, habe ich vorher noch nie mit irgendeinem Unternehmen erlebt. Ich kann jedem nur von dieser Krankenkasse abraten. Es sei denn, ihr habt viel Lust auf Ärger, werdet gerne ignoriert und kommuniziert gerne mit inkompetenten Mitarbeitern. Wenn das der Fall ist, dann seid ihr bei der Knappschaft genau richtig.

Habe 5 Kündigungen geschrieben. Möchte im Rahmen eines Arbeitgeberwechsels die Krankenkasse wechseln und die Knappschaft verweigert dies permanent. Es erfolgen völlig abstrusen Begründungen, Brief kommen angeblich nicht an, der eine Mitarbeiter weiß nicht, was der andere Mitarbeiter macht und man wird als Kunde einfach ignoriert. Es wurde bisher auf nicht ein einziges meiner Schreiben geantwortet. Telefonisch erreicht man sowieso keine Lösung, weil dort scheinbar unqualifiziertes und schlecht geschultes Personal an die Telefone gesetzt wird.

Meine neue Krankenkasse bzw. die Krankenkasse zu der ich gerne wechseln würde, aber nicht darf, da nach wie vor die Knappschaft es nicht schafft eine rechtlich korrekte Kündigungsbestätigung auszustellen, sag ebenfalls, dass sie so etwas noch nie erlebt hat und dass dies eine Schande für unser Gesundheitssystem ist.

Nun bleibt mir leider nichts anderes über, als einen Rechtsanwalt zu nehmen und mich beim Bundesamt für Soziale Sicherung über die Knappschaft zu beschweren.

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
    Ihr habt einen riesen Fan gewonnen und ich werde jedem gerne meine Erfahrungen mitteilen und eure großartige Dienstleistung fleißig bewerben.

Krankenkassen in Bochum

saerdnA Bei einem nahtlosen Arbeitsplatzwechsel ist keine Kündigung erforderlich. Am Tag der Arbeitsaufnahme bei einem neuen Arbeitgeber können Arbeitnehmer in eine Krankenkasse ihrer Wahl wechseln. Die Wahl der neuen Krankenkasse muss bis spätestens 14 Tagen nach Beschäftigungsbeginn erfolgen. Der Arbeitnehmer muss vor dem Arbeitsplatzwechsel wenigstens 18 Monate bei seiner alten Krankenkasse versichert gewesen sein....

Es ist traurig und ich gestehe noch nie eine Bewertung abgeheben zu haben aber nach Monaten von Querelen und einem langem Atem, wechsle ich die Kasse. Jedem dem ein ruhiges Leben am Herzen liegt, sollte diese Krankenkasse meiden. Ich war über Jahre hinweg Mitglied und habe seit Januar nur Probleme. Bei gleichem Gehalt gehen monatlich wechselnde Beitragsbescheide ein. Fragen werden nicht beantwortet. Anschreiben ignoriert. Wenn Sie ihr Leben lieben und einem Herzkasper tunlichst aus dem Weg gehen möchten, meiden sie diese Krankenkasse.

Krankenkassen in Bochum

Tolle Beratung! Ich habe sogar noch Geld beim Kauf meiner neuen Nähmaschien gespart, weil ich durch die Beratung feststellen konnte, dass ich auch mit der günstigren Maschien meine Erwartungen erfüllt bekommen kann. Herr Stiehl hat mir die Funktionen so hervorragend erklärt, dass ich Zuhause direkt loslegen konnte. Daankeschön! Ich komme immer gerne wieder.

Nähmaschinen in Bochum

Während Corona-Lockdown telefonisch Kontakt aufgenommen. Hatte feste Vorstellungen eines Artikels. Wurde sehr freundlich um kompetent beraten. Artikel wurde bestellt und Rechnung kam per E-Mail. Ruckruf bei eintreffen des Artikels und Abholtermin vereinbart. Sehr flexibel. Artikel war deutlich schneller damals erwartet! Ladengeschäft gut erreichbar. Im Laden sehr freundlich behandelt worden und beim Stöbern weiterhin sehr gut beraten worden. Bin sehr zufrieden und werde sicher nicht das letzte mal dagewesen sein. C.W

Jagdbedarf in Bochum

Krankenkassen in Bochum

Ich bestelle da nie wieder was. Hab mir heute nen salat bestellt und hatte insekten im essen. Musste brechen. Sowas an eckelhaft das ich das Ordnungsamt informieren werde

Pizza / Schnellrestaurants in Bochum

von 1Holger

Habe mich für ein Velotraum Speedster entschieden und fühlte mich bei der Konfiguration und beim Ausmessen hier sehr gut aufgehoben. Herr Höhfeld hat sich für mich und meine Fragen viel Zeit genommen und wusste guten Rat: Welche Breite sollten Rennlenker und Sattel haben? Bei welcher Sitzlänge erreiche ich die Brems-/Schaltgriffe am bequemsten? - Auch Extrawünsche werden möglich gemacht (172,5 cm Kurbellänge)! Außerdem: Gute Umsetzung der Corona-Auflagen, habe mich auch in dieser Hinsicht im Geschäft ziemlich sicher gefühlt.

Fahrräder in Bochum

Wir werden seit 22 Jahren von Herrn Andreae als Hausverwalter unserer vermieteten Eigentumswohnung bestens betreut.
    Er ist sehr zuverlässig und seine Wirtschaftspläne sind sehr fundamentiert und reell.
    Tegethoff

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Bochum