Neueste Bewertungen für Bochum

Die Entscheidung, beim Bus 368 (Richtung Ruhrpark-Bochum/ UCI) einen Bus zu betreiben, der lediglich zum Hauptbahnhof fährt, erscheint mir als eine äußerst fragwürdige Entscheidung. Es ist ein Bus, der immer voll ist, und dann muss man auch noch eine halbe Stunde auf den richtigen Bus warten. Es ist schon fast entmutigend, wenn man den Bus erblickt, der nur bis zum Hauptbahnhof fährt. Es erfüllt einen mit Frustration, Ärger und Unglück, und man fühlt sich, als ob das System einen verletzt hätte oder man spielte einen schlechten Scherz mit uns. Es besteht ein dringender Bedarf an Veränderungen in dieser Hinsicht.

Die Personen, die für diese Entscheidung verantwortlich sind, sollten meiner Meinung nach nicht belohnt, sondern eher mit Konsequenzen konfrontiert werden. Es ist einfach nicht effizient oder nutzerfreundlich.

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass beide Busse direkt zum Ruhrpark fahren sollten. Es sollte doch möglich sein, eine so einfache Lösung zu implementieren, um die Zufriedenheit der Fahrgäste zu steigern.

Verkehrsbetriebe in Bochum

Mein Besuch bei VON POLL IMMOBILIEN in Bochum war ein durchweg positives Erlebnis. Die professionelle und herzliche Atmosphäre, die dort herrscht, hat mich sofort beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich den Umgang mit den Kunden, der von einem hohen Maß an Fachwissen geprägt ist. Zudem war ich beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der meine Anliegen bearbeitet wurden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Immobilien in Bochum

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Flughafentransferdienst von Taxi Individuell zu nutzen, und ich muss sagen, dass ich vollständig zufrieden war. Keine aufwendigen Extras oder unnötige Schnörkel - einfach ein zuverlässiger, sachlicher Service, der ans Ziel bringt. Was wirklich hervorsticht und erwähnenswert ist, ist ihre Pünktlichkeit. Sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt waren sie genau zur vereinbarten Zeit da. Insgesamt ein empfehlenswerter Service für alle, die Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legen.

Flughafentransfer in Bochum

Ich empfehle niemanden, sein Kind dort auf die Schule zu schicken! Ich wurde dort fünf Jahre lang gemobbt, alle Lehrer haben weg geschaut. Nach drei Jahren habe ich mich selbst darum gekümmert und meine Klassenlehrer darauf angesprochen (beide noch sehr jung und haben nach außen den Eindruck gemacht, sich sehr um gemobbte Kinder zu sorgen). Zwei Jahre lang wurde mir versprochen, dass bald etwas dagegen gemacht wird. Selbst nach mehreren Gesprächen mit meinen Eltern und den Lehrern zusammen, hieß es, dass im Hintergrund schon ganz viel gegen das Mobbing unternommen wird. Bis zu meinem Schulwechsel ist NICHTS passiert. Ich musste es so lange aushalten, bis meine Psyche komplett am Ende war und ich es auf dieser Schule gar nicht mehr aushielt. Oben drauf kommt, dass viele männliche Lehrer nach Geschlecht und Aussehen bewerten. In Tests bekam ich immer eine deutlich schlechtere Note, als meine Freundinnen, obwohl wie ähnliche oder sogar gleiche Antworten hatten! Man wird nach vorne an die Tafel geholt, obwohl der Lehrer weiß, dass man das Thema nicht kann, und soll ohne jegliche Hilfe eine Aufgabe lösen. Das ist pure Demütigung!

Gymnasium in Bochum

Das Bürgerbüro Wattenscheid in der Stadt Bochum ist definitiv empfehlenswert. Mein Besuch dort ließ mich dankbar und zufrieden zurück. Besonders beeindruckt hat mich die Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Jede meiner Fragen wurde prompt und kompetent beantwortet. Ein rundum positiver Service, der das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

Stadtverwaltung / Bürgerbüro in Bochum

Kann ich nicht empfehlen
    Musste bar bezahlen, was auch so vereinbart war , Rechnung sollte per Mail zugeschickt werden . Ich warte seit dem 20.3 24 darauf . Trotz mehrfachen Anrufen und email‘s wird ein immer nur gesagt, dass der Chef nicht da sei und man sich kümmern würde ….. bis heute ist nichts passiert.
    Ohne Rechnung kann man nichts bei der Versicherung einreichen.
    Also lasst die Finger von der Firma. Ich frage mich wie es zu soviel guten Bewertungen kommt, können meines Erachtens nur gekauft worden sein

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

Ich verstehe die positiven Bewertungen auf Google für dieses Unternehmen nicht. Zumindest nicht aus Mietersicht. Seit 3 Jahren sind die Mängel, die schon seit dem Einzug bestehen NICHT behoben, die daraus resultierende Mietminderung wird nun monatlich abgemahnt. Es wird damit verströstet, dass eine Fachfirma sich nun drum kümmert, die sich aber nie meldet. Es kam mehrmals vor, dass "plötzlich" im Winter die Ölheizung ausfiel, da kein Öl mehr vorhanden war und die Lierung fast eine Woche auf sich warten lies. Mehrmals im Jahr gibt es eine Info der RWW das der Wasseranschluss gesperrt wird, da der Vermieter die Rechnungen nicht zahlt. Richtige Nebenkostenabrechnungen gibt es keine, es werden Dienstleistungen abgerechnet, die es gar nicht gegeben haben kann zB Hecke schneiden und Rasen mähen, gibt es auf unserem Grundstück nicht. Ich könnte ewig so weiter berichten. Von meiner Seite aus ein definitives Finger weg von diesem "Vermieter"

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bochum

Von unserem ersten Kontakt an war Herr Mylvaganam professionell, hilfsbereit und freundlich. Er hat immer schnell auf unsere Fragen geantwortet und wir konnten feststellen, dass ihm seine Arbeit und seine Kunden am Herzen liegen. Wir haben seine Freundlichkeit sehr zu schätzen gewusst, und es war uns eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir sind dankbar für die Hilfe bei dem Verkauf unserer Immobilie - vielen Dank, Herr Mylvaganam, für Ihren 5-Sterne-Service :)

Immobilien in Bochum

Akkurate u. schnelle Behebung der vorhandenen Probleme! Nettes u. kompetentes Team! Sehr gute Transparenz der durchgeführten Arbeiten (auch auf der Rechnung!)!

Rohrreinigung in Bochum

Rohrreinigung in Bochum