Neueste Bewertungen für Bochum

Ohne Worte.. unfreundlicher dicker Verkäufer bei den Haushaltsgeräten. Hatte keine Lust auf Beratung und geht einfach an uns vorbei.

Unterhaltungselektronik in Bochum

saerdnA und sonst so...? so'n Markt besteht doch nicht nur aus einen dicken Verkäufer... willkommen bei golocal

Finger weg! Außerdem ein unterirdisches Service... Von drei Terminen hat nur eins geklappt, der erste wurde kurzfristig abgesagt, der zweite wurde dem Handwerker erst nach dem ausgemachten Zeitraum mitgeteilt... Beim dritten Termin haben sie für 35 Minuten Arbeit 545 Euro verlangt. Leider war ich zu doof und habe es auch noch bezahlt. Wenn ich die Nummer anrufe, bei der ich die Termine ausgemacht habe, wissen die Damen nicht mal, wie die Firma heißt und können mich mit dem Abteilungsleiter nicht verbinden. Ich habe nun mich per Mail beschwert und erkundige mich weiterhin über meine Rechte in diesem Fall. Ist bestimmt eine Firma, die mehrere Subunternehmen hat und somit alles absichtlich sehr untransparent hält. Schade , dass man wenigstens einen Stern anklicken muss.

Zeitarbeit / sonstige Dienstleistungen in Bochum

Eine Traumpraxis. Meine sonst so schüchterne Tochter geht dorthin und liebt es. Das Team ist jung und alle gehen individuell auf jeden Einzelnen ein. Sie arbeiten nicht nur stumpf das Lehrbuch ab. Nicht nur, dass meine Tochter nach 2 Stunden schon große Fortschritte gemacht hat, nein sie hat auch viel Alltägliches gelernt und sehr viel Selbstbewusstsein gewonnen. Das Schönste ist, dass es nicht nur bei der Theorie bleibt, sondern nach Absprache auch zb mit Obst gearbeitet wird. Sie nehmen dort auch meine Tochter ernst und erkennen, dass sie mittlerweile Spaß am üben hat. Deshalb bekommt sie regelmäßig kleine "Hausaufgaben" mitgegeben. Es werden definitiv dicke Krokodilstränen fließen, wenn die Therapie abgeschlossen ist. Noch einmal ein herzlichen Dank an Nesli (Neslihan Süslü), Dank dir habe ich ein so selbstbewusstes Kind bekommen, die mittlerweile sooo gut spricht. Danke danke danke.

Logopädie in Bochum

von vbw

Das Verhalten einiger Vertreter dieses Unternehmens ist das absolut Allerletzte.

Von jetzt auf gleich werden E-Mails einfach nicht mehr beantwortet. Nachfragen, was los ist, bleiben unbeantwortet. Die Vertreter des Service-Bereichs und selbst die Geschäftsleitung spielen toter Mann. Unfassbar.

Man ist ja in diesen Zeiten einiges gewohnt. Aber dass ein Unternehmen dieser Größe auf ein derart unterirdisches Niveau absinken und sich so derart primitiv verhalten kann, ist echt krass.

Amt für Wohnungswesen in Bochum

Leider nur schlechte Erfahrungen in 4 Monate wurde ich 3 x operiert und 4 Monate dauerte es bis die Hälfte an Geld gekommen ist . Seit her nur Stress bin schon bei Psychologen Krankenkasse hat mich fertiger gemacht als meine eigentliche Darm Krankheit pfui Pfui bitte niemals versichern lassen

Krankenkassen in Bochum

walkingwomen Deine Erfahrungen tun mir leid und ich wünsche gute Besserung. Ich bin zwar nicht Knappschaft versichert, kenne aber etlich Menschen , die mit der Kasse zufrieden sind.
    Wenn es darum geht Geld zu bekommen,werde viele Kassen spitzfindig. Da brauch nur mal eine Bescheinigung später eingesendet werden.
    Ich würde ein ruhiges Gespräch suchen und die Situation sachlich schildern.
    Felixel Gute Besserung für Dich. Wir sind schon lange Knappschaft Versichert. Es gibt manchmal Probleme, das stimmt schon. Trotzdem stehen wir zur Knappschaft, am Ende haben sie immer eine Lösung gefunden. Sprich nochmals mit Deinem Ansprechpartner der Knappschaft, schildere Dein Problem nochmals. Viel Erfolg!

Trotz genauer vorheriger Absprache hat sich der Verkäufer nicht an die Terminvereinbarung gehalten. Ein Geschäft kam nicht zustande. Dadurch sind unnötige Kosten entstanden. In meinem Fall sehr unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig.

Optiker in Bochum

Ich mache eine Scheidung durch, bin seit mehr als einem Jahr getrennt. Frau Trosken hat sich nicht neutral verhalten und stattdessen meine Ex-Frau unterstützt, als sie gemeinsame Steuern einreichen musste. Hat nicht auf E-Mails geantwortet. Hat das Finanzamt nicht über die Trennung informiert. Hat nicht nachgefragt, wohin die Erstattung gehen soll und hat sie stattdessen an meine Ex-Frau auszahlen lassen. Sehr unprofessionell.

Steuerberater in Bochum

von HerchY

Sehr schöner Laden. Super nette Mitarbeiter. Habe mit von einem netten Herren mit langen Haaren für ein Kinderwagen beraten lassen. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!

Spielwaren / Babyausstattungen in Bochum

Krankenkassen in Bochum

Ich würde ein ruhiges Gespräch suchen und die Situation sachlich schildern.

Leider sehr dreckiger bahnhofsbereich. Ticketautomat war so beschädigt, dass man keine Fahrkarte lösen konnte.

Verkehrsbetriebe in Bochum

traionoduepiani_RE6 Oh Scahde, zu DB Regio NRW Zeiten klappte es noch mit der Reinigung des Hbf` s. Seit die Nebenbahnen abellio u. NX da fahren, kann ich mir gut vorstellen, daß es so dreckig ist, weil die sich um nichts kümmern, sowie deren Züge, die selbe Sch... Warum sollte die DB Regio NRW der überhaupt DB für abellio u. NX, den Hbf sauber machen? Sollen die gefälligst selbst machen, wenn die schon die ganzen Strecken wegnehmen müssen. Ich war schon lange nicht mehr an dem Hbf. Ich fahre seitdem über Wanne- Eickel Hbf, wo die DB Regio NRW noch ist, oder gar nicht. Wer weiß wer da wieder randalierte. Da ist ein Blö...d....geso...fener der sehr agressiv ist u. immer gegen die Aufzugstüren tritt. Vielleicht hat er gegen die Fahrkartenautomaten auch getreten. Absolut kraß so was. Aber seit dei DB Regio NRW da nicht mehr ist, ist es nur noch schitt. Da wundert mich nix mehr.
    ubier Der Kommentar von traionodingens ist Quark. Bochum hat ICE und IC-Anbindung, der Bahnhof wird von der DB betrieben, aktuell wird eine neu gebaute Strecke eingebunden. Die Optik der Verkehrsflächen wird von den Nutzern bestimmt, vielleicht haben Bochumer da andere Prioritäten. „Die-da-oben-Gelaber“ ist was für Stammtische und Verschwörungstheoretiker…
    Der Beitrag von traionoduepiani_RE6
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.