Neueste Bewertungen für Bochum

Hallo, Print-Art Team.

Die Plakate für die Kampagne waren ein echter Volltreffer! Danke für eure tolle und kompetente Beratung und vor allem für die super Flotte Umsetzung. SO sieht Service aus. Werde euch auch meinen Geschäftspartnern wärmstens ans Herz legen.

Liebe Grüße und weiter so
    Sven aus Bochum

Druckereien in Bochum

von oban3

Nett, freundlich, erreichbar, aber in meinem Fall leider völlig ineffektiv. Schon klar, dass man für EUR 100,00/Monat nicht allzu viel erwarten kann. Aber nach fast 2 Jahren waren 6 der 10 gewählten Keywords gar nicht gelistet, 3 rangierten jenseits der 80'er Marke und eines hatte es immerhin auf Platz 21 geschafft. Glaubhafte Besserung war nicht in Sicht. Ich habe den Vertrag gekündigt.

Webdesign / Software in Bochum

Hab eine Küche gekauft.planung und Beratung lief gut. Der Vermesser kam auch zeitnah doch nun warte ich schon 6 Wochen auf den installarionsplan und weiß nicht ob die Küche überhaupt passen würde.liefertermin wäre kw10.
    Wurde 6 mal im Kundenservice vertröstet das die Nachricht weitergeleitet wird und ich einen Rückruf und die Pläne bekommen würde.was nicht wie wann und ob überhaupt ich eine Küche bekomme. Telefonisch verbinden mit der Küchenabteilung ist angeblich auch nicht möglich.

Möbel / Küchen in Bochum

Heute das erste Mal dort eingekauft. Noch nie habe ich so ein freundliches und kompetentes Personal erlebt. Meinem gehbehinderten Schwager und mir wurde weit über 1 Std. ununterbrochen geholfen . Unfassbar,noch nie habe ich das in einem Geschäft erlebt. Vielen vielen Dank allen , besonders der netten und liebenswürdigen Verkäuferin,die nicht von unserer Seite gewichen ist. Ein sehr schönes Einkaufserlebnis

Optiker / Kaufhäuser in Bochum

Bei Faber mit spielen,wenn ein Brief nach Hause kommt u. Du dein Teilnahmecod durch gibst mußt du Unbedingt deine Kontonummer angeben sonst darf man gar nicht mitspielen, mit enormen Druck die Kontonummer angeben. Was soll das?? wenn ich Umsonst mitspielen darf? kann ich meine Kontonummer immer noch abgeben,aber nicht Telefonisch.Ich finde das Nicht in Ordnung Herr Faber oder ist das Ihre Masche???? ich hoffe nicht !

Lotto in Bochum

Firma EK CelikMir ist auch änliches passiert ich bin im Autobahn stehen geblieben kublung schaden gehabt ich habe ADAC angerufen abschlep Firma APS gekommen hat uns zu eine öffentliche Parkplatz gelassen obwohl wir wollten zu unsere Werkstatt abschleppen soll wollte der Fahrer für 43km 700euro haben haben wir abgelehnt weil das zu teuer war hat uns gesagt diese Parkplatz sicher ist und wiedeo überwacht ist war aber nicht nächen Tag wolten wir Auto abholen aber gleichen Nacht wurde unsere Auto eingebroche war eine Firmen Buß alle Werkzeuge wert von ca.5000euro sind weggekaut ADAC sagt das ist unsere selber schuld und sagt wir sind nicht dir Ansprechpartner müssen sie mit dem Firma APS klären die Sache ist jetzt beim Anwalt mal sehen was passiert nie wieder Firma APS

Abschleppdienste in Bochum

Vorsicht geboten ...kassieren während fährt Gelder von hilfebedprftigen ohne Quittung oder Rechnung zu schreiben ...

Taxi in Bochum

Ich, Joanna L., habe mir im Februar 2019 beim "Autohaus Wicke" in Bochum einen jungen gebrauchten VW-Polo gekauft. Dabei wurde ich dort von Herrn von Schmude betreut und beraten: alles war wirklich nett, freundlich, kompetend und insgesamt sehr angenehm und das Auto ist echt gut.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

von MarcoR

Sehr freundlich und gute Preise. Man bekommt auch schnell einen Termin. Ich wollte die Haare länger wachsen und bin nach über 6 Monaten wieder zum Friseur gegangen um bei den Haaren nur die Spitzen schneiden zu lassen und wollte diese danach noch ca. weitere 6 Monate wachsen lassen. Leider hat man mir, trotz Absprache die Länge nicht zu kürzen, ca. 6 Zentimeter im gesamten abgeschnitten. Also werde ich wieder nochmals ein Jahr auf meine Wunschfrisur warten müssen. Fazit für mich: Nie wieder!

Friseure in Bochum

Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum