Neueste Bewertungen für Bochum
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Schnelle Hilfe in verzweifelten Zeiten. Wenn der Ärger mit dem Vermieter kommt, freut man sich, Mitglied zu sein. Der Verein hat mehrere Büros in der Stadt, aber ist auch online gut erreichbar. Dann gibt es Beratungen im Mietrecht, die Überprüfung der Nebenkostenabrechnung oder Hilfe bei der korrekten Mietminderung. Für mich wie mit der Versicherung: Keine Frage, Mitglieder zu sein.
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
ich wohne in Bochum Gehrte, gehe daher meistens in den Rewe in Gehrte einkaufen.
ABER wenn ich vom Training Nachhause fahre komme ich am Rewe Lenk in Bochum vorbei und gehe auch dann dort gerne einkaufen. Der Markt ist sehr gut Sortiert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage mit einem freundlichen Lächeln.
Die Fleischtheke bietet Hochwertiges Fleisch an und macht einen sehr guten Eindruck.
Parkmöglichkeiten gibt es mehr als genug, am besten finde ich die Parkplätze mit Ladestation für E-Autos. So kann man während des Einkaufs sein Elektrofahrzeug aufladen.
Ruft man an um nach einem bestimmten Artikel zu fragen, kann dieser auch reserviert und abgeholt werden. Bestellungen für nicht vorhandene Artikel können ebenfalls abgegeben werden.
Rundherum ein erstklassiger Service, DANKE dafür!
2.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich bin heute von Hannover nach Bochum gefahren um mir einen
BMW120d anzusehen, habe gestern mit dem Verkäufer (Hr. Minnich) ausgemacht,
das ich eine Probefahrt mit dem Auto machen möchte und er mir bitte,
wegen der langen Anfahrt alle Mängel nennen sollte.
Er sagte mir, das Auto ist in einem einwandfreien Zustand und hat keine Mängel,
als ich dann in Bochum war, ging es dann los.
Das Auto ließ sich nicht öffnen, weil die Batterie tiefentladen war, es wurde mit
einer Gelassenheit die seines gleichen sucht, eine Batterie zum überbrücken
gebracht, der Wagen sprang dann auch an und er machte dann erstmal die Unterlagen zur Probefahrt fertig, telefonierte mit anderen Kunden und ließ mich warten,
irgendwann waren wir wieder beim Auto, er fummelte die Schilder dran, saß im
Auto und telefonierte wieder, solange bis ich ihm sagte er möge mich doch einfach
fahren lassen. Das Navi, der Tacho und Radio gingen aus und wieder an, ganz nach
belieben, vielleicht wegen der Batterie, wer weiß, dann kam die Meldung man sollte
vorsichtig fahren, wegen der Bremsen.
Ich möchte jetzt auch nicht mehr weiter schreiben, weil ich kein Autor bin,
aber der Rest mit dem Herrn erspare ich mir, weil er mittlerweile auch schon wieder
telefonierte und mich zum 3. mal warten ließ, sich nicht einmal entschuldigte,
sondern es ja alles kein Problem sei.
Vielen Dank für nichts.
Stephan Lippmann
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Schnelle und saubere Arbeit, danke.
Die WC-Installation und die Entsorgung des alten WCs wurde problemlos durchgeführt
4.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Türe zugeschlossen und innerhalb von 10 min waren die Leute da. 2 min später war ich wieder in der Wohnung. Super Service. Nett und kompetent = Super combo. Danke hier nochmal !!! Wirklich danke.
5.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nie mehr Knappschaft !!!!!!!!
Wer auf ein Sauerstoffgerät angewiesen ist, hat mit der Knappschaft ganz große Probleme.
Mann bekommt kein mobiles leichtes Sauerstoffgerät, obwohl man noch absolut körperlich fit ist.
Mir wurde schon vom Arzt und den Lieferanten der Sauerstoffgeräte gesagt, dass nur die Knappschaft Probleme macht, sonst keine andere Krankenkasse.
Mein Rat, wenn ihr noch jung seid, wechselt die Krankenkasse damit ihr später im Alter keine Probleme habt.
Knappschaft hat noch nicht mal einen Stern verdient.
6.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nie mehr Knappschaft !!!!!!!!
Wer auf ein Sauerstoffgerät angewiesen ist, hat mit der Knappschaft ganz große Probleme.
Mann bekommt kein mobiles leichtes Sauerstoffgerät, obwohl man noch absolut körperlich fit ist.
Mir wurde schon vom Arzt und den Lieferanten der Sauerstoffgeräte gesagt, dass nur die Knappschaft Probleme macht, sonst keine andere Krankenkasse.
Mein Rat, wenn ihr noch jung seid, wechselt die Krankenkasse damit ihr später im Alter keine Probleme habt.
Knappschaft hat noch nicht mal einen Stern verdient.
7.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Wollte eine komplette Veränderung nach 30 Jahren, von langen Haaren zu kurzen Haaren! Wurde dort super beraten! Bin total zufrieden, super Schnitt, superschnelle Termine und immer freundlich! Vermisse meine langen Haare gar nicht! Würde diesen Schritt bei Rococo immer wieder machen! Bin froh das mir Rococo empfohlen wurde und werde weiter dorthin gehen!
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Schnelle und saubere Arbeit, danke.
Die WC-Installation und die Entsorgung des alten WCs wurde problemlos durchgeführt
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Diese Firma ist absolut nicht mehr zu empfehlen. Sie war bereits 2 x bei mir zum Reinigen der Heizung sowie Austausch eines Thermostats. Beide Arbeiten wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Nun habe ich aber ein anderes Bild von Sanitär Geißler erhalten. So dreiste andauernde Unwahrheiten wie von Herrn Geißler habe ich noch nie von einem Handwerker erlebt. Seit über 3 Monaten warte ich auf die Auswechselung eines Wasserfilters. Ich habe mindestens 8 x mit Herrn Geißler persönlich gesprochen. Immer wieder wurde ich unter fadenscheinigen Gründen vertröstet. Zu einem nach 3 Monaten fest abgemachten Termin ist er gar nicht erst erschienen. Offensichtlich hat diese Firma keinerlei Interesse an Aufträgen.
Ebenso empfinde ich sehr Befremdlich das sofortige " duzen" von Kunden. Ich kenne Herrn Geißler überhaupt nicht persönlich.
10.
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
- ...
- >
- >|
1
-
10 von 100