Neueste Bewertungen für Bochum

Gäbe es eine goldene Himbeere für handwerkliche Dienstleistungen, dann würde dieser Betrieb sie erhalten. Herr Weyel hat es nicht geschafft einen simplen Auftrag ( 5 Fenster, 1 Balkontür und die dazugehörigen Panzer) in 10 Monaten abzuwickeln. Der Geschäftsführer ist sichtlich überfordert und nie um eine Ausrede verlegen. Termine wurde nicht eingehalten und nicht rechtzeitig abgesagt. Jeder Handschlag erfolgte nur nach mehrmaliger Aufforderung durch uns (Kunden). Ein Trauerspiel. Und auf die KfW-Förderung warten wir immer noch erfolglos. Der Energieberater hat eine Anzahlung erhalten und wurde danach weder gesehen noch gehört. Eine Förderung mit der Herr Weyel kräftig wirbt. Ein Stern erhält die Firma, da die Fenster qualitativ in Ordnung sind. Die Dienstleistung hat leider keinen Stern verdient.

Fenster / Türen in Bochum

FalkdS Ulrike Maibach, ich kann deinen / euren Frust verstehen, eine heftige „unendliche“ Geschichte.
    Bitte keine Klarnamen ohne Zustimmung verwenden, steht so in den Nettiquetten unter Ziffer 5.

Nach mehreren Versuchen bei anderen VW Händlern haben wir einen gebrauchten VW Passat Kombi als Leasingfahrzeug bei Autohaus Wicke erworben.
    Das haben wir Herrn Christian Funke zu verdanken, der uns Kunden- und Serviceorientiert sehr gut beraten hat. Ab jetzt nur noch bei Herrn Funke!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Bochum

von F.E

Wurde heute sehr nett und kompetent durch einen Fachberater informiert. Das nenne ich Service.Das wünscht man sich überall so.Danke

Krankenkassen in Bochum

Stargadsky Das kann wirklich nicht behaupten, ich kann nur einen Rat geben ( sei bei der Knappschaft ganz ganz vorsichtig) .

von Ö.K.

Ich bin dankbar das Man mich zur Dr. Timur geschickt hat , ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Und ein sehr freundlichen PERSONAL .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum

Dank Capital Living kann ich die Versicherungslage nun viel besser durchblicken. Ich wurde meinem Bedarf entsprechend beraten und mir wurde zu keinem Zeitpunkt etwas aufgeschwatzt. Dankeschön!

Krankenkassen / Versicherungen in Bochum

Rosenblatt kann ich nur empfehlen. Immer freundlich, egal wer ! Terminvorgabe und Termin Einhaltung immer gut. Preise und Beratung gut. Werde auch die nächsten Jahre nicht wechseln.

Reifendienste in Bochum

Dr. Bergenthal ist schon seit Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm bestens versorgt. Er hat stets ein offenes Ohr und hat mich auch schon durch Krisen begleitet. Zusammen mit seinem sehr freundlichen Team kann ich ihn nur empfehlen

Nie wieder!!!!
    Am 22.3.2021 Auflagen für Hochlehner bestellt. Bestätigte Lieferzeit 1-3 Tage. Per PayPal bezahlt.
    4 Mal per E-Mail angemahnt. Nie eine Antwort erhalten. Telefonisch 3 Mal über endlose Warteschlangen vom Mitarbeiter mit pauschalen Antworten abgespeist. Am 24.04.2021 kam endlich die Lieferung. Ich bei diesem Shop nie wieder etwas bestellen.

Möbel / Küchen in Bochum

Die gesamte Abwicklung unserer Schlagschadenreparatur an der Duschtasse war hervorragend.
    Vom ersten Kontakt über die Bearbeitung und vor allem das hervorragende Ergebnis. Die Duschtasse sieht tatsächlich aus wie neu . Alles hat reibungslos ,freundlich zugewandt und sehr schnell geklappt. Ich bin wirklich begeistert und kann die Fa. Lange nur empfehlen.

Sanitär in Bochum

Nie wieder!!!!