Neueste Bewertungen für Bochum

Der Papageienpark ist super , alle sind sehr nett und freundlich. Es ist super sauber da , man hat einfach Spaß dahin zugehen . Auch die Chefin Heike Mundt nimmt sich immer für ihre Kunden Zeit für ein Gespräch, auch mir hat Sie sehr geholfen .Ich kann den Papageienpark und auch das Café Freitags und Samstags empfehlen. Ich danke dir nochmal rechtherzlich für gestern Heike I

Zoohandlungen / Futtermittel in Bochum

Fehlerhafte, fahrlässige "Reparatur"! Absolut nicht vertrauenswürdig!

Ich hatte samstags im Abreisestress versehentlich (vermeintlich) zu viel Öl eingefüllt und wollte das kontrollieren und eventuell absaugen lassen. Da Samstag war und alle Werkstätten meines Vertrauens geschlossen hatten, ging es zu ATU.
    Dort habe ich nur mit dem Menschen am Servicepoint sprechen können und den Schlüssel abgegeben. Ich hatte darum gebeten, dass jemand nachschaut, ob tatsächlich zu viel Öl drin wäre.
    Nach einer Stunde kam dann der Service-Mensch auf mich zu und meinte, es seien außerdem noch zwei Glühbirnen kaputt. Da ich eine längere Reise vor mir hatte, habe ich das noch eben machen lassen.
    Am Ende war ich 70 Euro los.
    Auf Nachfrage, wie viel Öl denn zu viel drin gewesen wäre, hat der Service-Mensch mir weitergegeben, der Mechaniker hätte angeblich 300 ml abgesaugt. Das machte mich schon stutzig, da das nicht mit der Menge passte, die ich eingefüllt hatte.
    Zum Glück habe ich den Ölstand nach meiner Fahrt nochmal geprüft! Der Öltank war beim letzten(!) Strich, also tatsächlich kurz vor leer!!
    Wenn ich mich auf ATU und deren Kontrolle verlassen hätte, wäre das nicht lange gut gegangen!!
    Und ob die Gühbirnen tatsächlich kaputt waren, kann ich jetzt nicht mehr nachprüfen... Wer aber so eine "Reparatur" durchführt und das Auto mit fast leerem Öltank übergibt, dem traue ich eine Menge zu...
    Dass mir noch ein paar weitere Mängel mitgeteilt wurden, die angeblich dringend wären, das kenne ich schon

Autowerkstätten / Autoteile in Bochum

Ungehalten, nicht nett Frauen gegenüber, ihm ist eigentlich egal, was man hat und ob man geheilt wird. reines business

Ich bin äußerst unzufrieden mit der Kompetenz aller Mitarbeiter diesen Unternehmens, mit denen ich Kontakt haben musste. Professionalität, Kompetenz, Pünklichkeit, Zuverlässigkeit oder irgeneine andere positive Eigenschaft habe ich da leider in keiner Form, nicht einmal ansatzweise, erfahren dürfen. Ich werde von nun an sorgfältig darauf achten, dass ich nie wieder in Kontakt mit dieser Firma komme, dafür sind mir meine Nerven zu wertvoll. In diesem Sinne danke für nichts und auf Nimmerwiedersehen!

Logistik / Speditionen in Bochum

Besuchenswert !
    Gut erreichbar , Parkplatz vorm Haus ,
    Lecker , Gutbürgerliche Location
    Gemütlich und alt eingesessenes Lokal

Restaurants und Gaststätten in Bochum Wattenscheid

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    Citychecker24 Preislich gut ! Alles ist barrierefrei, Guter Service, ja es gibt Außenplätze, Toiletten selbst getestet , sind ok . Hoffe das reicht .

Gute Verkehrsanbindung , Aufzug im Haus , Parkplatz gegenüber der Praxis ( unterer Markt) . Geräumiges Wartezimmer.
    Herr Doktor Karim ist eher der " Schweigsame der nicht gerne kommuniziert" , während der Rest der Praxis samt Frau doc freundlich und nett sind. Diagnosen gut, Praxis - und Labor Sauberkeit 1A . Bei unklaren Genesen ohne langes Geschwafel Überweisung zum Fach-Arzt.
    Alles in allem sehr gute Praxis ( aber oft auch sehr voll ) . Negativpunkt: Telefonische Erreichbarkeit ist wie Lotto spielen ... manchmal vieeele Minuten Warteschleife und dann Rauswurf aus der Leitung , nicht grade der HIT ..
    Hier besteht Nachbesserungsbedarf .

Das sogenannte " Rezept-Telefon" ist jedoch sehr gut erreichbar

walkingwomen Nicht schlecht, finde ich, wenn sich der schweigsame Arzt auf das Wesentliche konzentriert.
    Berni5 Bisschen reden ... darf mein Hausarzt / meine Hausärztin schon. Das gehört dazu, meine ich.
    Buntspecht Buntspecht Etwas Kommunikation zwischen Arzt:inn und Patient stärkt auch das Arzt-Patienten-Verhältniss. Zu schweigsam ist auch nix...
    Citychecker24 Er sollte sich schon vom Patienten die Beschwerden die dieser hat anhören , soviel Zeit muss dann doch sein.

Nun ja , er macht was er muss und fertig . Gut erreichbar ist er , Behindertengerecht ( Rollstuhl-Rampen Aufgang) , An der Hauptstrasse gelegen. Nett auch der Kiosk gegenüber , zum " Mut antrinken "

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    berramogu Gibt es auch für Rollstuhl Fahrer Promille Grenzen, fällt mir gerade ein?
    Der Beitrag von Pelikaan
    Der Beitrag von Berni5
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Hervorragend an der Hauptstrasse gelegen, ein gelungenes ALL in One - Ambiente . Klein aber OHO ! Neben einem kompletten Kiosk und Paket Abhol/ Abgabestelle ( DHL ) erwartet einen Kulinarischer Imbissgenuss vom Feinsten . Super nettes Personal und neben " Pommes und CO " ist auch die leckere Hausmannskost erwähnenswert . OK es ist etwas Eng aber man kann ja lecker Essen telefonisch bestellen und es dann abholen . ( Kein Bringedienst).

Bei meinen Imbiss- Tests aus Bochum LINDEN meine NO.1

Imbiss in Bochum

Fleischwaren mögen ja 1 A sein , aber vom Schnitzel braten versteht man dort scheinbar nichts . Knochenhart , und somit ungenießbar. Ein gutes Schnitzel sollte groß sein und auf der Zunge zergehen. Bei Kruse gebratene, Hammer und Säge mitbringen. Schade wie gesagt sonst alles Super !

Fleischereien in Bochum