habe mein auto gestern zur inspektion in wattenscheid abgegeben , sehr freundliches und kompetentes personal , die fahrzeug annahme durch frau somberg war erstklassig, es wurde alles in voraus besprochen was zu machen ist.auch die evt. kosten . der abholt termin wurde eingehalten also sehr zufrieden super!!!!!
Bewertungen zu Mercedes-Benz LUEG Bochum Service
Ganz besonders großes Lob! Qualität der Spitzenklasse! Es wurde ein hervorragender Service, sowie gute und schnelle Arbeit geleistet. Besonderen Dank an die Herren Ster und Muskalla!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
3 x Vorort gewesen für den Räderwechsel. 2 x vertröstet weil die Reifen plötzlich an einem anderen Standort waren (Trotz Termin). Beim 3. mal 17 min zu spät aufgeschlagen, aufgrund von Autobahnsperrung (fahre ca. 40 km). Termin kann aufgrund der Verspätung nicht wahrgenommen werden. Unglaublich schlechter Service.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Termingerecht Fahrzeug repariert. Sehr guter Service. Gute Beratung.
Unfreundlich, keine Zeit, lange warten auf Termine
Gefällt mir gut seit Jahren ein zufriedener Kunde
Leider nicht empfehlenswert. Habe mein Auto dort mehrmals zur Diagnose und Reparatur gehabt. Falsche Diagnose (und Maßnahmen) leider teuer und nicht zielführend. Dafür gab's nach langen telefonischen Verhandlungen einen kleinen Gutschein und nicht etwa das Geld zurück für die unnötigen Softwareupdates. Sehr lange Termine - kaum Kontakt mit em Kunden außer Schlüssel abgeben und abholen. Über die durchgeführten Arbeiten wird man nicht bzw. knapp informiert. Der Laden ist einfach zu groß und zu satt. Meine Empfehlung: Schaut doch mal im Internet die Bewertungen der umliegenden Werkstätten an.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wird immer erst einmal alle teuren Ersatzteile unnötiger Weise ersetzt. Und am Ende macht man eine Diagnose und repariert. LUEG IST TEUER UND SCHLECHT
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort meine Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden. Man hat dort einige interessante Einblick...weiter auf 11880
Neue Autos kaufen = super Service und sehr kundenfreundlich
Werkstattarbeiten = super service und sehr gute Ausführung
Management = eine einzige Katastrophe
Wenn man z.b. anruft wird man seit Monaten ("wir haben eine neue Telefonanlage") in Warteschleifen geschickt bzw. es hebt keiner ab. Wenn man ein Problem hat, Lueg hat keinen telefonischen Service mehr.
Ich als Kunde merke, daß weniger Mitarbeiter immer mehr leisten müssen. Wie gesagt, der Kunde merkt das. Telefone in der Reparaturannahme... weiterlesen
Eine tolle Beratung dazu mit guten Preisen. Viele gute Autos wie z.B Bmws
Sehr nett und entgegenkommend. Empehlenswert