Neue Autos kaufen = super Service und sehr kundenfreundlich
Werkstattarbeiten = super service und sehr gute Ausführung
Management = eine einzige Katastrophe
Wenn man z.b. anruft wird man seit Monaten ("wir haben eine neue Telefonanlage") in Warteschleifen geschickt bzw. es hebt keiner ab. Wenn man ein Problem hat, Lueg hat keinen telefonischen Service mehr.
Ich als Kunde merke, daß weniger Mitarbeiter immer mehr leisten müssen. Wie gesagt, der Kunde merkt das. Telefone in der Reparaturannahme... weiterlesen
werden nicht mehr abgenommen. Meister können wegen Überlastung nicht ans Telefon.
Aber in der Chefetage ist man personell sehr gut besetzt. Wenn man die o.g. Mängel dort vorbringt, schlägt einem Kühle, Arroganz, Kundenunfreundlichkeit und Besserwisserei entgegen.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, das man dort stört.
Die Personellen Veränderungen hätte man im ersten Stock bei der Centerleitung vornehmen müssen und dafür zwei entlassene Werkstattmitarbeiter wieder einstellen können.
Also, wenn man bei Lueg anruft, dann geht in der Regel nach 10-20 Minuten jemand ans Telefon (in der Reparaturannahme). Einen Meister kann man nicht sprechen, dafür bekommt der Meister von der Reparaturannahme eine e-Mail, mit der Bitte, den Kunden anzurufen.
Dieses geschieht dann in der Regel in den nächsten drei Tagen (wegen Überlastung und zu vieler e-Mails).
Schade, wenn ich demnächst neue Autos kaufe oder ich zur Inspektion muß, dann helfen andere Firmen besser weiter, auch mit Prozenten.
Schade.[verkleinern]