Bewertung von Keldar zu Dr. med. Dirk Poser Urologe

3

Bewertung zu Dr. med. Dirk Poser Urologe

Keldar
Es gibt in Gelsenkirchen auch noch einen Urologen, deren Mitarbeiterinnen auhc wirklich wissen, wie eine intramuskuläre Spritze richtig gesetzt und wie langsma sie gespritzt werden muss. Mit den Mitarbeiterinnen bie Dr. Poser ist das leider nicht der Fall, sodass Gesäßmuskel einfach in den Lendenbereich gespritzt wird.
die Beratung durch Dr. Poser zeugt von Wissen, könnte aber nettter sein. Seine Diagnosen sind fast immer richtig, aber ich finde ihn etwas herablassend und teilweise arrogant. Der Arzt ist sehr gut zu erreichen, befindet er sich in der Nähe des Augusta-Krankenhauses (andere Straßenseite)

futzil Von Herablassung oder gar Arroganz Herrn Dr. Posers habe ich bei mehrfachen Besuchen nie auch nur eine Spur feststellen können - im Gegenteil. Er war immer sehr verbindlich und stets auf Augenhöhe. Vielleicht liegt genau in Letzterem IHR Problem? Um sich auf Augenhöhe begegnen zu können, bedarf es nämlich immer gleicher (innerer) Größe ...