Bewertung von VAS zu Britta Schut Hundephysiotherapie Pfötchen Fit

5

Bewertung zu Britta Schut Hundephysiotherapie Pfötchen Fit

VAS
Ida, unsere Gordonsetter-Hündin, benötigte nach einer umfangreichen Operation an Knie und Meniskus ihres rechten Hinterbeins qualifizierte Physiotherapie zur Gesundung. Muskelaufbau war gleichfalls dringend erforderlich, denn vor der OP hatte Ida das Bein geschont. Ein Vierteljahr Leinenzwang kombinierten wir deshalb mit zwei Physiotherapieterminen wöchentlich bei Frau Schut in ihrer sehr gut ausgestatteten Praxis. Schon bald zeigten sich erste Erfolge. Frau Schut vermittelt hohe Kompetenz in ihrem Fach, kombiniert mit ausgesprochen liebevollem Umgang mit ihren Patienten. Bei Frau Schut wußten wir unsere sensible liebe Gordonsetter-Hündin gut aufgehoben. Ida wurde gefordert, aber nie überansprucht. Ihr betroffenes Bein wurde von Mal zu Mal besser. Der Muskelaufbau konnte fühlbar und sichtbar verfolgt werden. Nach drei Monaten war aus der armen humpelnden Ida wieder eine fröhliche Ida geworden, die wir natürlich noch vor wilden "Kaltstarts" mit ihren Setterfreundinnen bewahren, die aber wieder gut laufen kann und locker aufsteht und dann auch ruhig geht ohne zu humpeln.
Offensichtlich hat Ida keine Schmerzen mehr in dem operierten Bein. Das ist uns am Wichtigsten. Frau Schut hat mit großem Können und viel Erfahrung unserer geliebten Ida eine Rückkehr in ein schönes frohes Setterleben, zu dem Stöbern und schnelles Laufen ein Muss sind, geschenkt! Lieben Dank und alles Gute! Wir empfehlen Sie stets gerne weiter, und das mit hundertprozentiger Überzeugung!
Ida und Familie König

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern