Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Beauty & Wellness

Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Die letzten Male war ich immer bei Espernaza , und jedes Mal war ich mit dem Ergebnis super zufrieden
    Der Preis ist angemessen für mein Blond, und mit anderen Salons in Bochum vergleichbar und wenn man das tolle Ergebnis sieht und dass ich jedes Mal bis zu 4 h im Salon bin auch gerechtfertigt. Der Service rundherum ist erstklassig! Dafür schon alleine 5 Sterne!

Friseure in Bochum

Nach meinem Besuch bei der REHA West Krankengym. Lymphdr. Massage Oda Feldkamp war ich tief entsetzt, verletzt und von Frustration geplagt. Besonders beunruhigend war die deutliche Überforderung der Rezeptionistin, die sich in ihrem Job sichtlich nicht wohlfühlte. Noch entmutigender war jedoch die offensichtliche Profitgier des Inhabers, die den menschlichen Aspekt der Therapie und Betreuung in den Hintergrund drängte. Als Patienten kommen wir in der Hoffnung auf Hilfe und Unterstützung und es ist enttäuschend zu sehen, dass der Fokus eher auf finanziellem Gewinn liegt, anstatt auf der Gesundheit und dem Wohl der Patienten. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Wert auf das Wohlergehen der Patienten gelegt wird, anstatt nur auf den Profit zu schauen. Es ist wichtig zu bedenken, dass es sich bei den Patienten um kranke Menschen handelt, die aufgrund professionelle Hilfe angewiesen sind. Es gibt andere Orte wo es hoffentlich besser ist. Nicht empfehlenswert

Krankengymnastik / Massagen in Bochum Wattenscheid

Tolle Ergebnisse- das Team dürfte etwas freundlicher und kundenorientierter sein, deshalb nur 4 Sterne.
    Der Leistung gebe ich 5 Sterne

Friseure in Bochum

Mein erster Besuch bei Hautnah Wellness-Complete war eine ziemliche Enttäuschung und hat mich ziemlich verärgert. Als jemand, der bereits Erfahrungen mit Kosmetikbehandlungen hat, waren meine Erwartungen ganz anders. Mir fehlte eine ordentliche Beratung sowie eine Hautdiagnose. Es gab auch keine Erklärungen zu den verwendeten Produkten oder den durchgeführten Behandlungsschritten. Die Präsentation des Raumes war weit entfernt von dem, was ich als angenehm empfinde. Eine unbequeme Liege anstelle eines Behandlungsstuhls und eine überfüllte Kabine, dekoriert mit diversen Meer- und Strandobjekten samt einem Fischernetz, haben nicht gerade zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen. Leider konnte ich keinen professionellen Ansatz in diesem Salon erkennen und habe somit leider nichts Positives zu berichten.

Kosmetik in Bochum

Friseure in Bochum

Nicht zu empfehlen. Nach einem Jahr wie der mieseste Kunde behandelt worden. Der Grund, andere Kunden mit Haarefärben, die mehr Geld bringen, wurden vorgezogen. Ich sass zweimal trotz Termin wie eine Dumme dort und es wurde sich mit keiner Silbe für die längere!!! Wartezeit entschuldigt. Die Damen mit der Leistung Haarefärben erhielten Kaffee oder Wasser, ich sass da wörtlich wie Pieck Doof. Man müsste ja auch zu sehen, sagte die Chefin. Also sind Kunden, die nicht zu den Busenfreundinnen dieses Salons gehören, Kunden 3. Klasse. Ich kann diesen Salon nicht empfehlen. Auch das Haareschneiden ist Mittelmass!

Friseure in Bochum

Buntspecht Buntspecht So sollte wirklich niemand behandelt werden. Scheinbar geht es dort nur ums Geld und nicht um den Kunden selbst.
    Willkommen bei Golocal!
    Tierheilpraktiker Leona Fürstenberg Bochum Tja, so ist es wohl, nach aussen freundlich, innen nicht ehrlich. Da sollte man meinen, man ist an Kunden interessiert. Leider ist es in Deutschland üblich, dass jeder, der in einem kleinen Salon das "Haareschneiden" erlernt!!! hat, das auch praktizieren darf!
    walkingwomen @Tierheilpraktiker Leona Fürstenberg Bochum, das ist so nicht richtig . Auch in einem "kleinen Salon" kann eine Frisör/in eine gute Ausbildung erhalten, das Ergebnis der Gesellenbrief. In Deutschland immer noch üblich.
    Unverständlich für mich ist , dass Sie doch recht lange zur Kundschaft gehörten und dann bei einer derartigen Behandlung nicht den Salon verlassen haben. Denn da stimme ich zu. so etwas geht gar nicht!

von Layka

Leider muss ich meine Unzufriedenheit mit dem erworbenen Haarersatz zum Ausdruck bringen. Die Qualität entspricht in keiner Weise meinen Erwartungen. Das Haarersatzprodukt wirkt minderwertig und neigt zu Verwicklungen, was das Tragen unangenehm macht. Die Farbe verblasst schnell, und insgesamt bin ich von der Haltbarkeit enttäuscht.
    Es wäre wünschenswert, wenn in Zukunft höhere Standards bei der Herstellung eingehalten werden könnten, um Kunden wie mich zufriedenzustellen. Leider kann ich aufgrund dieser Erfahrung keine positive Bewertung abgeben.
    Sehr enttäuschend kommt noch hinzu, dass Frau R. unerlaubt Vorher-Nachher-Fotos macht und ungefragt auf ihrer Seite damit wirbt. Trotz mehrfacher Bitten entfernt sie dies nicht, sondern blockiert einen sowohl in den sozialen Medien als auch telefonisch. Es scheint, dass Frau R. mehr am Umsatz interessiert ist als an der Kundenzufriedenheit, besonders bei einem so sensiblen Thema. Diese unprofessionelle Vorgehensweise trägt nicht dazu bei, Vertrauen aufzubauen und lässt Zweifel an der Integrität ihres Geschäfts aufkommen.
    Kritik zulassen und auf Kundenanliegen eingehen scheinen nicht zu den Stärken von Frau Rieck zu gehören. Selbst bei berechtigter Kritik oder wenn Zweifel an ihrer Arbeit aufkommen, zeigt sie wenig Bereitschaft, sich damit auseinanderzusetzen.

Friseure in Bochum

Jetzt kurz vor Weihnachten war ich mal wieder bei Pieper. Ich unterstütze gerne Geschäfte wo der Inhaber aus der Region kommt. Wenn dann noch die Beratung stimmt bin ich doch zufrieden.

Parfümerien / Kosmetik in Bochum