Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Familie & Soziales

Würden die Bestattung ganz klar wieder durch Kosfeld durchführen lassen. Stand uns sozusagen Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite und hat der ganzen Familie viel Trost gespendet.

von Mutter?

Leider mussten wir in den letzten Jahren mehrere Familienmitglieder zu Grabe tragen lassen. Bei diesen schweren Wegen hat uns das Beerdigungsinstitut Niggemann
    stets mit grosser Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Seite gestanden. So traurig der Anlass auch immer ist, wird Fa. Niggemann stets unser Ansprechpartner sein.

+gepflegte Außenanlage
    +Räume erhielten einen neuen Anstrich
    +Vermittlung vom Christlichen Gedanken mit Musik u. Gebeten
    +ansprechendes Spielzeug, Förderverein ist sehr aktiv und spendabel
    +es gibt Sommerfest und Herbstfest und Aktivitäten wie Adventsbasar oder Flohmarkt
    +tolle U3 Gruppe
    +nette männliche Erzieher
    +Garten-AG
    +viel Bastelmaterial

+/-teures Bio-Essen. Geht so, welches Kind isst bitte Heringsstipp? Ich finde Suppen wenig nahrhaft für Kinder mit hohem Bewegungsdrang.

-kaputte Plissees im Schlaftaum
    -das Trockenwerden wird nur sporadisch umgesetzt
    -ob Kinder genug trinken wird manchmal nicht so drauf geachtet
    -Elternbeiratempfehlungen werden teilweise nicht umgesetzt

Alles in allem fühlen sich Kinder dort wohl und die Erzieher sind fürsorglich, einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr. Gerade die Eingewöhnung der Kleinkinder finde ich persönlich sehr schön und entspannt.

Absolut top, was Kompetenz, Freundlichkeit und Qualität betrifft.

Kindergärten in Bochum