Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Sport

Traurig, dass plötzlich alle Kursformate gestrichen worden sind

Fitnessstudios in Bochum

von VeRu

Seit ca. 2019 waren wir immer treue Kunden der Meditherme. Wir waren in Sorge, Covid und danach die Energiekrise würden für das Bestehen des Bades eine ernste Gefahr. Insofern haben wir die insgesamt drastischen Preiserhöhungen klaglos hingenommen. Nun sehen wir aber, dass die umliegenden Thermen mit Solebecken deutlich preiswerter sind. Aber was dem ganzen die Krone aufsetzt, ist die Tatsache, dass seit ca. einem Jahr die Sole aus dem Solebecken nach und nach schwächer wurde. Heute gibt keine Sole mehr in der Sole. Das wurde weder mit den Kunden kommuniziert, noch wurde es auf der Webseite vermerkt, im Gegenteil, die Therme wirbt bis heute (25.07.2023) auf ihrer Seite mit dem Solebecken. Auf unsere Nachfrage wurde uns offiziell vom Personal bestätigt, es gebe keine Sole mehr im Becken, die Solepumpe sei defekt, man denke über Lösungen nach, dann denkt man offensichtlich bereits seit einem Jahr, ergebnislos. Wenn man es beim Namen nennt, ist das Betrug, Werben mit nicht vorhandenen Eigenschaften ist strafbar.

Wir ziehen daraus unsere Konsequenzen. Schade!

Fitnessstudios / Saunabäder in Bochum

von DerOlle

Bin seit 6 Jahren Mitglied dort.
    Es wird immer schlimmer, neben der zunehmenden Zahl von Kindern!!! nicht Jugendlichen, die Trainingsgeräte über lange Zeit blockieren, weil nur am Handy, sind viele Geräte defekt oder beschädigt. Der Treppensteiger mittlerweile über 2 Jahre. Toiletten extrem dreckig, sichtbarer Schimmel in der Dusche, purer Ekel. Putzkraft angeblich zu teuer, würde kein Mitglied bezahlen wollen. Völliger Unsinn!!! So ein Studio ist dem Untergang geweiht. Auch jede Menge Dreck auf der Platte. Staub und keine Entfernung von Pollen zu Allergikerzeiten.
    Bin nur noch dort mangels an Alternativen, die für mich mit dem Fahrrad schnell erreichbar sind.
    Weder Geschäftsleitung noch Personal kümmern sich um Sauberkeit, Disziplin der jungen Mitglieder und Betreuung der Mitglieder, was die ordentliche Ausführungen der Übungen anbetrifft.

Fitnessstudios in Bochum

von VeRu

Wir ziehen daraus unsere Konsequenzen. Schade!

Fitnessstudios / Saunabäder in Bochum

Total unzuverlässig geworden in Bezug auf Liefertermine - fadenscheinige Ausreden

Fitnessstudios / Autoleasing in Bochum

Hallo Sportsfreunde, Normalerweise trainiere ich in das (FitX)Studio am hbf ,da es aber im Umbau ist , trainiere ich aktuell in Riemke.ich hoffe die brauchen nicht so lange mit dem Umbau. Weil ich direkt in der Nähe des Studios wohne wäre das Studio am hbf komfortabler . ….das Studio in riemke hier, hat alle Studios von FitX getoppt…(bis her ) was Ordnung und Sauberkeit angeht. ich war in der Nacht von Montag auf Dienstag im Studio. Und ich muss echt sagen das,es super aufgeräumt war. Selbst die Turn-Ecke war aufgeräumt. Der Trainer (Nachtwache) war gefüllt jede halbe Stunde oben. Und hat alles aufgeräumt und geordnet. Sprach auch die unordentlichen Kunden an. Und hat ebenfalls Durchsagen gemacht das die auf Ordnung achten sollen. . Pures Wohlbefinden in das Studio in riemke . Sehe da ,doch nicht so schwer, das die Kunden selbst aufräumten... Wie eine 1 ordnete der Trainer (Nachtwache ) alle
    Hantel und Scheiben Nach Gewichtsgrössen ,selbst die Bänke hat er gerade gerückt. Ich war bis gegen 3:00 Uhr da und ich muss sagen, das er selbst die Cardiogeräte so gesäubert hat, das am Ende alle am glänzen war. Nun habt ihr mich als Stammkundin gewonnen. Natürlich so lange bis das Studio am Hauptbahnhof geschlossen ist.
    Feeling im Studio top
    Aufgeräumt top
    Sauberkeit 1 a
    Weiter so,ich hoffe die anderen Studios ziehen mit !
    Viele
    Grüße

Fitnessstudios / Yoga in Bochum

Fitnessstudios / Autoleasing in Bochum

Kein Kundenservice, weder im Studio noch in der Zentrale. Mangelnde Hygiene. Veraltete Geräte. Zu teuer für die Leistung

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Bochum