Sehr unfreundlich und beleidigende Fahrer und Personal am Telefon legt einfach auf für Krankenfahten nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich und beleidigende Fahrer und Personal am Telefon legt einfach auf für Krankenfahten nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich schlecht. Bestellte 3 Tage vor Abfahrt einen Krankentransport und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 20 Minuten warten,bis endlich jemand ran ging und mir sagte, sie hätten doch keines. Ich musste zum Krankenhaus! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne, dass man mir noch 3 Tage vorher das Taxi bestätigt, meinte er nur, es wäre halt viel los , ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein, Leute, das ist kein guter Service!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht sehr zuvorkommend wenn man einen taxischein vom Arzt bekommt. Musste trotzdem bezahlen, damit ich meine Mutter , die kaum laufen kann, wieder nach Hause bekomme. Scheuten wohl den Kontakt mit der Krankenkasse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht geboten ...kassieren während fährt Gelder von hilfebedprftigen ohne Quittung oder Rechnung zu schreiben ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr zu empfehlen nur gute Erfahrungen gemacht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach meinen vielen Erfahrungen absolut zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert