Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bodenkirchen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fuchs Erwin Metzgerei ist der Ort, an den man gehen sollte, wenn man auf der Suche nach exquisiten Fleischwaren ist. Meine Erfahrung dort war ausgesprochen positiv! Besonders beeindruckt hat mich das Geräucherte, das einen herrlichen Geschmack von Knoblauch und Zwiebeln hatte - einfach köstlich. Werde definitiv wiederkommen!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bonbruck Gemeinde Bodenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Anruf, kostenfrei, genügt: Zustellung eines frischen Herbsrblumensraußes mit individueller Glückwunschkarte zum Geburtstag unserer behinderten Enkelin im Betreuten Wohnen „Pater Viktrizius „ ist für den Folgetag zur nachmittäglichen Kaffeezeit auf den Weg gebracht. Bezahlung per Rechnung mit erträglicher Zustellgebühr. Kann es besser passen? Dank an die Gärtnerei Rudi Maresch!

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Bonbruck Gemeinde Bodenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon bei der Beratung merkte ich, Herr Riebesecker verfügt über eine große Erfahrung . Mit seiner unkomplizierten Arbeitsweise sogt er für eine sehr gute Ausführung und die Anlage läuft zu unserer vollsten Zufridenheit.
    Ich würde jederzeit Herrn Riebesecker weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Kältetechnik in Bodenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der erste Eindruck: Ungepflegt und heruntergekommen hat sich nicht bestätigt. Meine Tochter war so begeistert, dass ich sie unbedingt für die nächsten Ferien wieder anmelden muss.

    geschrieben für:

    Tierzucht / Ferienhäuser in Bodenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.