Die Werkstatt in Schwäbisch Gmünd ( ist ja der gleiche Verein, wie BB...) ist sehr gut. Die Bewertung bezieht sich auf den Verkäufer. Der Verkauf ist jedoch derart unterirdisch schlecht, da kann man lange suchen.
Ich muss den Verkäufer ständig erinnern, seit Wochen bekommt er es nicht auf die Reihe mir ein fahrfertiges Bike hinzustellen. Ständig fehlt irgend etwas. Dann kann ich wieder zigfach erinnern, denn zurück rufen wie angekündigt ...ist nicht..... derzeit warte ich wieder auf ein Teil, welches vor 1 Woche bei mir ankommen sollte und er meldet sich nicht.
Nie wieder !!!!!!!
Bewertungen zu Harley Davidson Böblingen
Murks,
Nach 5 Wochen nicht die richtigen Schlüssel geliefert.
Keine Lösungsansätze.
Habe deutlich die Dringlichkeit kommuniziert wegen eine anstehende große Tour.
Deutliches und wiederholtes Versprechen zum rückmelden wurde nicht eingehalten.
Dan eben selber Schlüssel organisiert (in ein Tag und nicht 6 Wochen ...)
Als ich mich persönlich vor Ort meldete um zu reklamieren und die € 54,- zurück zu fordern legte Harley Böblingen, obwohl ich da über mein Handy den Konto Auszug gezeigt habe, die Arbeit bei mir.
" Fotografieren sie das mal und schicken sie mal eine Mail".
Euh ...?
Bin ich da angestellt?
Ist meine Zeit weniger wert?
Sehr schlecht.
Für mich nicht mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
This shop is competent, speaks English and will work on older bikes, something HD in US won't. They maintained my bike for four years ...weiter auf Yelp
• Keinerlei Interesse an Kundenbindung
• Kauf im Herbst mit KM - Stand 750 / Übernahme im Frühjahr nach Service mit 900 Km ( „Probefahrten“) ??? ...
• Interne Kommunikation 5 Punkte von 100 möglichen...
• Lange Wartezeiten trotz Terminierung ( wieder mangelnde interne Kommuni...)
• Unbedingte Nach-Prüfung ob ordnungsgemäße Ausführung von Aufträgen
• am Besten schriftliche Aufträge - das ist mir zu blöd - gibt auch noch andere HD...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mehr wie zufrieden, Kundenservice top, super Beratung.
Habe heute mein Bike abgeholt vom ersten 1600 Service...bei der Brobefahrt von einem Mitarbeitern ist Meim Fender so stark eingerissen das man es mit Klebeband fest gemacht hat...der Kommentar dazu war..Der Fender hatte schon einen kleinen Riss und früher oder später wäre mir das auch passiert...Fazit Nie wieder zu denen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier bin ich letzen Herbst über das deutschlandweit veröffentlichte Probefahrtgewinnspiel gelandet.
Muss sagen, trotz dem nervigen ...weiter auf Yelp
Endlich ein Harleyhändler mit Fachwerkstatt in Böblingen / Sindelfingen.
Kompetentes Personal, grosszügige Ausstellung aller HD- ...weiter auf Yelp