Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Shopping

Wollte einen Goldbarren 100 G Feingold 999 verkaufen, mir wurde dort ein Preis von 4.500,--€ genannt. Ich war vorher bei diversen Ankäufern, das Angebot von Bayazit war mit Abstand das schlechteste. Wohlgemerkt, der Goldbarren war noch original versiegelt und eingeschweißt in der Kunstofffolie. Einige Meter weiter bei einem andren Goldaufkäufer wurden mir schon 4680,--€ geboten. Am Ende habe ich bei einer Bank 5080,--€ bekommen. Für 580,--€ mehr lohnt sich ein wenig rumlaufen und vergleichen schon.

Juweliere in Böblingen

Wunderschöne Eheringe nach toller Beratung herausgesucht. Geduldig und mit guten Ideen. Vielen Dank.

Ute Trümper, Böblingen
    Etienne – Himmlische Schuhe
    ist ein sehr gutes Schuhgeschäft in Böblingen. Freundliche und kompetente Beratung. Da wird ein Schuhkauf zum Erlebnis.

Schuhe in Böblingen

von Rufius

Achtung! Überfüllung wegen Corona! Alle Buchhandlungen haben in Baden-Württemberg offen! Auch diese! Ganz die Osiandersche Kompetenz, allerdings hat es gute Ladendetektive– Langfinger aufgepasst! Für ehrliche Menschen eher abschreckend, deshalb ein Punkt Abzug!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Böblingen

Super Service, perfekte Beratung. Enorm große Auswahl und jetzt wieder schnell die passende Tasche gefunden. Leder Maurer immer wieder gerne.

Mode / Lederwaren in Böblingen