Neueste Bewertungen für Bönnigheim

Wir sind Stammgäste, bekommen sogar unseren Stammplatz, soweit möglich. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich.Die Besitzer servieren selbst und sind ausgesprochen liebenswert und freundlich. Stets bemüht alles richtig zu machen. Oft gibt es sogar noch eine nette Überraschung.Ich kann dieses Restaurant gerne und ohne Bedenken jedem empfehlen, der gerne sehr gut, in großer Auswahl in einem ordentlichem Ambiente mit netten Menschen speisen möchte und dafür keinen noblen Schnickschnack braucht. Danke für die netten Abende.

Chinesische Restaurants / Kegelbahnen in Bönnigheim

Eine echte Schnapsidee, die Gründung des Schnapsmuseums durch Kurt Sartorius, aber man sollte sich deses Erlebnis nicht entgehen lassen.
    Das Schnapsmuseum zeigt die Entwicklung der Destillationstechnik von den Anfängen bis heute. Viele Exponate und Belege über die Alkoholdestillation verschaffen einen guten Einblick.
    Die Abteilung "Schwarz- und Geheimbrennerei" ist besonders interressant und zeigt den Einfallsreichtum der Bürger in Form von teilweise abenteuerlichen Destillieranlagen.
    Man kann den Museumsbesuch auch mit einer urigen Schnapsprobe kombinieren.
    Nach dem Museumsbesuch geht es hinunter in den gemütlichen Gewölbekeller und hier gibt es dann eine zünftige Vesper mit frischem Bauernbrot, Schinken, Salami versch. Käsesorten u.u.. Schnäpse schenkt man sich selber ein und nebenbei gibt es allerlei Wissenswertes, Anekdoten und Trinksprüche.
    Es gibt auch eine Stadtführung kombiniert mit dem Museumsbesuch. Also ein echtes Erlebnismuseum.
    Leider ist das Museum nur am Sonntag geöffnet, aber Gruppen können jederzeit Führungen oder Sonderführungen mit Vesper oder Stadtrundgang buchen.

Museen in Bönnigheim

Von außen darf man sich nicht wundern und denken, man ist in einem Schnellimbiss gelandet, denn dieser gehört zu dem dem hinten anliegenden Restaurant dazu. Der Eingang dazu befindet sich zwischen Schnellimbiss und einem anderen Laden. Dies Speisekarte ist typisch griechisch gehalten und bietet nur wenig attraktives für Vegetarier. Als Fleischesser kann man hier aber durchaus gut und bezahlbar essen. Schade, dass es hier keinen Ouzo nach dem Essen gibt, wie meist üblich.

Bistros / Essensbringdienste in Bönnigheim

Ausreichend Parkplätze, seperater Getränkemarkt vorhanden, lange Öffnungszeiten, gute Auswahl, Frischetheke bei der man auch leckere warme LKWs bekommt. Dort findet man eigentlich alles was man braucht.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bönnigheim

Dort gibt es wirklich leckere Pizzas und gute Nudelgerichte. Chinesiche Gerichte sollte man dort aber lieber nicht bestellen, die Soßen waren sehr dünn und der Geschmack hat uns auch nicht umgehauen. Aber sonst echt zu emfehlen.

Pizza in Bönnigheim

Das Eis dort ist wirklich sehr lecker und man hat einen schönen Blick auf den Brunnen und die Innenstadt. Das einzige was ich sehr schade finde: in Sommer ist es so gut wie unmöglich dort einen Sitzplatz zu finden weil es dort so voll ist, liegt ja aber an den leckeren Eis ;-)

Eiscafés in Bönnigheim

Ich kam schnell dran und der Dr. war auch freundlich, ich hatte nur den Eindruck das er gestresst war und es eilig hatte obwohl eigentlich nicht viel los war. Naja ich war aber erst einmal da vielleicht ist es ja sonst anders.

Praktische Ärzte in Bönnigheim

Ich geh mit meinen Mann oft hier Essen, bzw. was zu Essen holen und bin einfach begeistert. Das Personal ist super freundlich, selbst wenn wir dort vorbei fahren werden wir gegrüßt, die Preise sind auch super und das Essen ist wirklich gut. Die Pommes sind sehr gut, genau wie Yufka, Döner und Dönerbox. Besonders zu emfehlen ist die hauseigene Soße "Spezial Saray Soße", die ist süß scharf und echt Spitze.

Pizza / Schnellrestaurants in Bönnigheim