Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bösdorf b. Plön im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Philipp

    via Android


    Schönes Restaurant der unteren bis mittleren Preisklasse, nettes Personal, schmackhaftes Essen, alles ist sauber, vom Sitzbereich außen hat man einen schönen Blick auf den Dieksee. Es befindet sich dort auch ein Anleger für die Fünf Seen Fahrt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Niederkleveez Gemeinde Bösdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brijun

    Wunderbar ruhige Lage! Eheleute Wohler sind sehr nett und lustig! Auch die restlichen Angestellten sind nett und fleißig! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker! Das Zimmer war sauber und gemütlich! Der Hof ist auchdurchaus Behindertenfreundlich, z.T. sogar behindertengerecht ausgelegt! Parkmöglichkeiten, auch mit Anhänger sind ausreichend vorhanden! Desweiteren ist Plön nur ein "Katzensprung" von dieser Unterkunft entfwernt! Wir fahren gerne wieder hin!

    geschrieben für:

    Pensionen / Nachtclubs in Bösdorf bei Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brijun

    Wunderbar ruhige Lage! Eheleute Wohler sind sehr nett und lustig! Auch die restlichen Angestellten sind nett und fleißig! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker! Das Zimmer war sauber und gemütlich! Der Hof ist auchdurchaus Behindertenfreundlich, z.T. sogar behindertengerecht ausgelegt! Parkmöglichkeiten, auch mit Anhänger sind ausreichend vorhanden! Desweiteren ist Plön nur ein "Katzensprung" von dieser Unterkunft entfwernt! Wir fahren gerne wieder hin!

    geschrieben für:

    Pensionen / Nachtclubs in Bösdorf bei Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von popolli

    Seit ca. 13 Jahren bin ich dort Dauercamper. Mir gefällt es hier sehr gut (deshalb wohl auch die 13 Jahre). Bislang war die Gaststätte mit guten Köchen belegt. Außerdem ist hier für jeden was vorhanden für seine Freizeitgestaltung. Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Campingplätze in Augstfelde Gemeinde Bösdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die 20.000 qm großer Bauernhof lade förmlich ein hier zu verweilen. Der Bauernhof mit zehn Wohnungen bittet viel Platz. Die Preise pro Tag und Person liegen zwischen 34 - 79 Euro. Der Bauernhof versprüht bein ersten betreten des Hofes ruhe und Entspannung, das habe ich jedenfalls verspürt.
    Der Bauernhof wird noch aktiv Betrieben dies, kann man auch sehen dies finde ich allerdings nicht als nachteil sondern eher als vorteil, wer möchte denn bitteschön auf einen Bauernhof Urlaub machen wenn er nicht mehr aktiv Betrieben wird ??? Ich jedenfalls nicht.
    Der Hof bittet einen auch viele Extras an wie: ein Hallenbad, eine Sauna, Fahrradverleih (die Fahrräder sind in einen sehr guten zustand.), Solarium, und vieles mehr. Ich habe mich sehr wohlgefühlt wo ich auf diesen Bauernhof Urlaub gemacht habe. Ich würde jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Bösdorf bei Plön

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.