Neueste Bewertungen für Bösdorf b. Plön im Bereich Reisen

von Philipp

Schönes Restaurant der unteren bis mittleren Preisklasse, nettes Personal, schmackhaftes Essen, alles ist sauber, vom Sitzbereich außen hat man einen schönen Blick auf den Dieksee. Es befindet sich dort auch ein Anleger für die Fünf Seen Fahrt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Niederkleveez Gemeinde Bösdorf

von Brijun

Wunderbar ruhige Lage! Eheleute Wohler sind sehr nett und lustig! Auch die restlichen Angestellten sind nett und fleißig! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker! Das Zimmer war sauber und gemütlich! Der Hof ist auchdurchaus Behindertenfreundlich, z.T. sogar behindertengerecht ausgelegt! Parkmöglichkeiten, auch mit Anhänger sind ausreichend vorhanden! Desweiteren ist Plön nur ein "Katzensprung" von dieser Unterkunft entfwernt! Wir fahren gerne wieder hin!

Pensionen / Nachtclubs in Bösdorf bei Plön

von Brijun

Pensionen / Nachtclubs in Bösdorf bei Plön

von popolli

Seit ca. 13 Jahren bin ich dort Dauercamper. Mir gefällt es hier sehr gut (deshalb wohl auch die 13 Jahre). Bislang war die Gaststätte mit guten Köchen belegt. Außerdem ist hier für jeden was vorhanden für seine Freizeitgestaltung. Empfehlenswert

Campingplätze in Augstfelde Gemeinde Bösdorf

Die 20.000 qm großer Bauernhof lade förmlich ein hier zu verweilen. Der Bauernhof mit zehn Wohnungen bittet viel Platz. Die Preise pro Tag und Person liegen zwischen 34 - 79 Euro. Der Bauernhof versprüht bein ersten betreten des Hofes ruhe und Entspannung, das habe ich jedenfalls verspürt.
    Der Bauernhof wird noch aktiv Betrieben dies, kann man auch sehen dies finde ich allerdings nicht als nachteil sondern eher als vorteil, wer möchte denn bitteschön auf einen Bauernhof Urlaub machen wenn er nicht mehr aktiv Betrieben wird ??? Ich jedenfalls nicht.
    Der Hof bittet einen auch viele Extras an wie: ein Hallenbad, eine Sauna, Fahrradverleih (die Fahrräder sind in einen sehr guten zustand.), Solarium, und vieles mehr. Ich habe mich sehr wohlgefühlt wo ich auf diesen Bauernhof Urlaub gemacht habe. Ich würde jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

Ferienhäuser in Bösdorf bei Plön